Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Reimann

Umzug Hardware zurücksenden

Ich möchte Hardware zurücksenden. Ich bin von NRW nach Hessen gezogen. Nun meine Frage: Welchen Retourschein muss ich verwenden, den für NRW oder Hessen?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-10-31T20:44:29Z
  • Montag, 31.10.2016 um 21:44 Uhr
Das ganze geht so oder so an ein Sammellager in Dorsten und die Geräte werden dann anhand der Seriennummer aus dem System bei UM genommen. Von daher ist es völlig egal welchen Schein du nimmst.

Der Ordnung halber würde ich den Schein nemen wo der Anschluss lag also den für NRW.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Muss auch der aktive Verteiler zurück geschickt werden?

    Muss bei der Hardware-Rücksendung im Rahmen der Kündigung auch der im Auftrag von Unitymedia im Keller installierte aktive Verteiler... mehr

    Haupttelefonnummer auf einmal nicht regestriert

    Hallo, seit ein paar Tagen sagt meine Fritz Box das meine Telefonnummer nicht regestriert. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ist seit einigen... mehr

    Connect Box Geräte einbinden

    Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe seit Anfang an Probleme mit der Box und dem Internet, aber was mich im Moment am... mehr

    horizon und smartphone

    hi leute hoffentlich könnt ihr mir helfen, ich habe set ca.3 jahren horizon und nie probleme mit meinen wlan gehabt doch seit 2 tagen lässt er... mehr

    Telefon verlegen

    Hallo liebe Community, Ich stehe derzeit vor einem kleinen Problem, das aber anscheinend doch ein etwas größeres Ausmaß hat als von mir zuerst... mehr