Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Reimann

Umzug Hardware zurücksenden

Ich möchte Hardware zurücksenden. Ich bin von NRW nach Hessen gezogen. Nun meine Frage: Welchen Retourschein muss ich verwenden, den für NRW oder Hessen?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-10-31T20:44:29Z
  • Montag, 31.10.2016 um 21:44 Uhr
Das ganze geht so oder so an ein Sammellager in Dorsten und die Geräte werden dann anhand der Seriennummer aus dem System bei UM genommen. Von daher ist es völlig egal welchen Schein du nimmst.

Der Ordnung halber würde ich den Schein nemen wo der Anschluss lag also den für NRW.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Adresse für Rücksendung Kabelmodem

    Hallo, an welche Adresse muss ich den von Unity Media bereitgestellten Technicolor WLAN Router nach Vertragsende zurücksenden? Leider finde ich... mehr

    Digitalisierung...

    Hallo, ich habe seit ca. 8 Jahren digitalen Anschluß von Unitymedia und habe 2 Anschlußdosen in der Wohnung.Seitdem sehe ich im Wohnzimmer per... mehr

    Nach Tarifwechsel Hardware nicht erhalten

    Ich hab den Tarif gewechselt nach Permium 120, ich hab dann die Auftragsbestätigung Post bekommen soweit alles klar. In einer email stand dann, daß... mehr

    TC7200

    Da ich ständig Ärger hatte mit dem Gerät "TC7200" hat mir UM jetzt eine CONNECTBOX geschickt. Muss ich das Gerät "TC7200" zurückschicken? Ich... mehr

    Hardware zurücksenden

    Zwecks Tarifwechsel muss ich die alte Hardware zurückschicken. Müssen alle alten Kabel und Bedienungsanleitungen mit geschickt werden? Einige Kabel... mehr