Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Reimann

Umzug Hardware zurücksenden

Ich möchte Hardware zurücksenden. Ich bin von NRW nach Hessen gezogen. Nun meine Frage: Welchen Retourschein muss ich verwenden, den für NRW oder Hessen?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-10-31T20:44:29Z
  • Montag, 31.10.2016 um 21:44 Uhr
Das ganze geht so oder so an ein Sammellager in Dorsten und die Geräte werden dann anhand der Seriennummer aus dem System bei UM genommen. Von daher ist es völlig egal welchen Schein du nimmst.

Der Ordnung halber würde ich den Schein nemen wo der Anschluss lag also den für NRW.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Frage verschwundene Retoure

    Hallo. Was kann ich tun wenn ich vor paar Wochen auf neuen Vertrag umgestellt wurde, und im Zuge dessen Hardware versand habe, heute aber ein... mehr

    Vertrag seit 3 Wochen umgestellt, Fritz!Box fehlt aber

    Hallo zusammen. Nach Kündigung vor dem unittelbar bevorstehenden Vertragsende haben wir Mitte Juni nun doch telefonisch ein neues Vertragsangebot... mehr

    Rücksendung vom Modem

    Hallo, kann mir jemand sagen ob ich das alte Motorola Modem, nach Tausch auf die ConnectBOx, auch zurücksenden musss oder ob ich es entsorgen... mehr

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?