Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Reimann

Umzug Hardware zurücksenden

Ich möchte Hardware zurücksenden. Ich bin von NRW nach Hessen gezogen. Nun meine Frage: Welchen Retourschein muss ich verwenden, den für NRW oder Hessen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-10-31T20:44:29Z
  • Montag, 31.10.2016 um 21:44 Uhr
Das ganze geht so oder so an ein Sammellager in Dorsten und die Geräte werden dann anhand der Seriennummer aus dem System bei UM genommen. Von daher ist es völlig egal welchen Schein du nimmst.

Der Ordnung halber würde ich den Schein nemen wo der Anschluss lag also den für NRW.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Welche Hardware muss ich zurücksenden?

    Hallo, da ich in ein paar Monaten umziehe, habe ich meinen UM-Vertrag (3-Play, Digital TV Basic, Digital TV Family) gekündigt. Jetzt möchte ich... mehr

    Router zurücksenden

    Hallo, ich habe meinen UM Vertrag gekündigt. Muss ich den Router mit zurück schicken oder nicht ? Habe eine Fritz Box. Wenn ich sie behalten... mehr

    Router zurücksenden

    Hallo zusammen ich habe meinen Vertrag umgestellt und sollte meine Altgeräte zurück senden da ich aber krank war habe ich das ganz vergessen und... mehr

    Erfahrungen mit Rücksendeanforderungen von Hardware

    Ich habe kürzlich diverse Geräte an Unitymedia zurückgesandt, da die Verträge ausliefen bzw. sich geändert hatten. Leider bekam ich danach immer... mehr

    Meine Box geht nicht mehr in den Standby Betrieb

    Hallo Leute!Kann jemand helfen?Meine Box geht nicht mehr in den Standby Betrieb.Also es bleibt immer das gelbe Licht an.Obwohl ja nach gewisser... mehr