Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Reimann

Umzug Hardware zurücksenden

Ich möchte Hardware zurücksenden. Ich bin von NRW nach Hessen gezogen. Nun meine Frage: Welchen Retourschein muss ich verwenden, den für NRW oder Hessen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-10-31T20:44:29Z
  • Montag, 31.10.2016 um 21:44 Uhr
Das ganze geht so oder so an ein Sammellager in Dorsten und die Geräte werden dann anhand der Seriennummer aus dem System bei UM genommen. Von daher ist es völlig egal welchen Schein du nimmst.

Der Ordnung halber würde ich den Schein nemen wo der Anschluss lag also den für NRW.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kann ich mehrere Geräte in einem Paket zurücksenden? Wenn ja, wie?

    Ich möchte mehrere Geräte wegen Vertragsänderung zurückschicken. Muß ich jedes einzeln senden, oder geht das auch in einem einzigen Paket? Wie... mehr

    Erhält man bei Rücksendung von Hardware eine Bestätigung über den Erhalt?

    Ich habe vor über zwei Monaten Hardware an Unitymedia zurückgesandt mittels zur Verfügung gestelltem Rücksendeschein. Erhalte ich über den Eingang... mehr

    Austausch der Hardware?

    Hallo liebe Community, Kann ich meinen jetztiges CI+ Modul gegen ein HD Receiver eintauschen, ohne zusätzliche Mietgebühr zu zahlen? Ich könnte... mehr

    Rücksendung der Hardware

    Hallo an die Mitarbeiter/innen von Unity Die seit knapp 8 Wochen offene Störung bezüglich Fernsehempfang wurde bis heute leider nicht gelöst. Auch... mehr

    Retoure

    Hi, finde keinen genauen Hinweis, meine Frage ist, ob ich bei einer Rücksendung einer defekten Box nur die Box selbst oder auch das Zubehör... mehr