Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
hajodele

Umzug BaWü > NRW

Ich beabsichtige einen Umzug von BaWü nach NRW.
Ist das dann eigentlich ein Umzug in "nichtversorgtes Gebiet"?
(Ich habe DualStack, das in NRW nicht angeboten wird)
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-07-02T07:41:07Z
  • Samstag, 02.07.2016 um 09:41 Uhr
Nein, das Gebiet wird durch Unitymedia versorgt. Aber als Bestandskunde bleibt dir wenigstens IPv4 only erhalten!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Umzug für August angemeldet, sofort ausgeführt

    Hallo Community, ich habe bei UnityMedia einen Umzug für August angemeldet, mit gleichzeitigem Wechsel des Tarifs auf 3Play Jump (von Cleverflat... mehr

    Umzug - wie gehe ich vor?

    Ich ziehe um. In der alten wohnjng hatte ich Kabel von unity media in der neuen auch. Beides läuft über die Nebenkosten wurde vom Vermieter... mehr

    Umzug Rhein-Main mit ANTEC / Offenbach

    Ein Hallo von einem massiv frustrierten Kunden, kann mir hier einer sagen, warum man bei Umzug dermaßen im Regen stehen gelassen wird ? Umzug... mehr

    Keine früheren Termine für Techniker möglich?

    Ich hatte im Dezember/ Januar angefragt ob ich bei meinem Umzug meine Horizon Box im neuen Haus anschließen kann, O-Ton damals, das ist kein... mehr

    Könnt ihr tatsächlich auf Kunden verzichten?

    Hallo, ich werde definitiv künfigen. Habe seit 3 Monaten entweder kein Fernsehen, kein Telefon oder das Internet spinnt. Techniker war da... mehr