Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
hajodele

Umzug BaWü > NRW

Ich beabsichtige einen Umzug von BaWü nach NRW.
Ist das dann eigentlich ein Umzug in "nichtversorgtes Gebiet"?
(Ich habe DualStack, das in NRW nicht angeboten wird)
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-07-02T07:41:07Z
  • Samstag, 02.07.2016 um 09:41 Uhr
Nein, das Gebiet wird durch Unitymedia versorgt. Aber als Bestandskunde bleibt dir wenigstens IPv4 only erhalten!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Ein Umzug ist geplant

    Guten Tag, ich versuche seit Tagen das Umzugsformular bei Unitymedia auszufüllen, jedoch kommt da immer wieder die Fehlermeldung "Bad Request,... mehr

    Technikereinsatz bei Umzug

    Hallo zusammen, ich möchte demnächst Umziehen und habe dazu eine Frage. Wird ein notwendiger Technikereinsatz zusätzlich zu den 39,99 €... mehr

    Kundenservice gleich null

    Wir sind schon länger Kunde bei Unitymedia, mittlerweile bereuen wir es sehr denn Kundenservice gibt es hier telefonisch nicht!!! Wir hatten... mehr

    Umzug. Wie oft muss ich wohl noch anrufen bis mein Internet läuft?

    Hallo, ich kotze im Strahl. Ich habe jetzt 1 Jahr 3Play von UM und meist ohne Probleme. Aber seit dem Umzug: komplettes Versagen seitens... mehr

    Nur Kabelanschluss bei Umzug kündigen

    Sehr geehrte Unitymedia Community, ein Bekannter zieht in Kürze um und hatte bislang 2play 120 + Kabelanschluss. In der neuen Wohnung gäbe es eine... mehr