Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
hajodele

Umzug BaWü > NRW

Ich beabsichtige einen Umzug von BaWü nach NRW.
Ist das dann eigentlich ein Umzug in "nichtversorgtes Gebiet"?
(Ich habe DualStack, das in NRW nicht angeboten wird)
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-07-02T07:41:07Z
  • Samstag, 02.07.2016 um 09:41 Uhr
Nein, das Gebiet wird durch Unitymedia versorgt. Aber als Bestandskunde bleibt dir wenigstens IPv4 only erhalten!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Keine früheren Termine für Techniker möglich?

    Ich hatte im Dezember/ Januar angefragt ob ich bei meinem Umzug meine Horizon Box im neuen Haus anschließen kann, O-Ton damals, das ist kein... mehr

    Neuvertrag und Umzug extra zahlen?

    Hallo, wir sind zum 1. Februar umgezogen mit einem 2PlayComfort Tarif. Ich wollte den Tarif eigentlich kündigen und an unserem neuen Wohnort einen... mehr

    Rücckruf oder Bestätigung Kündigung erfolgt nicht

    Hallo, wenn man in ein nicht versorgtes Gebiet umzieht kann man im Kundencenter seine Telefonnummer für einen Rückruf eingeben, das habe ich am... mehr

    Verfügbarkeit an neuer Adresse?

    Liebe Community, nachdem ich eine Anfrage über das Kontaktformular an UM gestellt habe, bekam ich in erfreulich kurzer Zeit Rückantwort. Leider... mehr

    Hausanschluss, Umzug, etc.....

    Hallo zusammen, wir werden zum 01.04.2017 umziehen. In dem EFH gab es schon einen Kabel-Anschluss bevor wir es erworben haben, dies wurde auch... mehr