Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ganny

Umzug

Wir sind ab den 01.03.2017 in eine andere Wohnung und wollte fragen wie man sich bei der alte Adresse abmelden kann ? Oder geht das ales von Vermieter aus?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-01-05T17:04:23Z
  • Donnerstag, 05.01.2017 um 18:04 Uhr
Kundenservice kontaktieren und Umzug zum Stichtag melden. Wenn wir in der neuen Wohnung auch unsere Produkte anbieten können, läuft der Vertrag dann weiter. Wenn nicht, kannst du nach dem Umzug und nach Vorlage der Ummeldebestätigung vorzeitig zu kündigen.

Hier findest du die Informationen noch einmal zusammegefasst:
http://www.unitymedia.de/umzug

2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2017-01-05T17:04:23Z
  • Donnerstag, 05.01.2017 um 18:04 Uhr
Kundenservice kontaktieren und Umzug zum Stichtag melden. Wenn wir in der neuen Wohnung auch unsere Produkte anbieten können, läuft der Vertrag dann weiter. Wenn nicht, kannst du nach dem Umzug und nach Vorlage der Ummeldebestätigung vorzeitig zu kündigen.

Hier findest du die Informationen noch einmal zusammegefasst:
http://www.unitymedia.de/umzug

2017-01-05T20:11:39Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Donnerstag, 05.01.2017 um 21:11 Uhr
Beim Umzug gibt es oft Ärger mit UM, weil man z. B. zum Buchen eines teureren Tarifes gezwungen wird, damit die "Bearbeitungsgebühr" entfällt. Oder noch problematischer: Wer in eine WG zieht, die den UM-Anschluss NICHT nutzt, muss sich das Sonderkündigungsrecht schriftlich (ggfs. mit Rechtsbeistand) erkämpfen, weil UM automatisch auf stur schaltet.
2017-01-06T06:22:53Z
  • Freitag, 06.01.2017 um 07:22 Uhr
Danke  Herrn Florian Um . Ja die neue Wohnung ist auch mit unitymedia ausgestattet. Wir bleiben ja in der gleichen Stadt nur ebenahlt in eine andere Strasse.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Ein Umzug ist geplant

    Guten Tag, ich versuche seit Tagen das Umzugsformular bei Unitymedia auszufüllen, jedoch kommt da immer wieder die Fehlermeldung "Bad Request,... mehr

    Technikereinsatz bei Umzug

    Hallo zusammen, ich möchte demnächst Umziehen und habe dazu eine Frage. Wird ein notwendiger Technikereinsatz zusätzlich zu den 39,99 €... mehr

    Kundenservice gleich null

    Wir sind schon länger Kunde bei Unitymedia, mittlerweile bereuen wir es sehr denn Kundenservice gibt es hier telefonisch nicht!!! Wir hatten... mehr

    Umzug. Wie oft muss ich wohl noch anrufen bis mein Internet läuft?

    Hallo, ich kotze im Strahl. Ich habe jetzt 1 Jahr 3Play von UM und meist ohne Probleme. Aber seit dem Umzug: komplettes Versagen seitens... mehr

    Warum soll ich viel Geld bezahlen damit ich Kunde sein darf?

    Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Bin seit knapp einer Woche Kunde und habe seitdem gefühlte 40 Stunden in der... mehr