Ganny
Frage in Kundenservice Donnerstag, 05.01.2017 um 17:21 Uhr

Umzug

Wir sind ab den 01.03.2017 in eine andere Wohnung und wollte fragen wie man sich bei der alte Adresse abmelden kann ? Oder geht das ales von Vermieter aus?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
FlorianUM Admin 2017-01-05T17:04:23Z
Donnerstag, 05.01.2017 um 18:04 Uhr
Kundenservice kontaktieren und Umzug zum Stichtag melden. Wenn wir in der neuen Wohnung auch unsere Produkte anbieten können, läuft der Vertrag dann weiter. Wenn nicht, kannst du nach dem Umzug und nach Vorlage der Ummeldebestätigung vorzeitig zu kündigen.

Hier findest du die Informationen noch einmal zusammegefasst:
http://www.unitymedia.de/umzug

2 weitere Antworten
FlorianUM Admin 2017-01-05T17:04:23Z
Donnerstag, 05.01.2017 um 18:04 Uhr
Kundenservice kontaktieren und Umzug zum Stichtag melden. Wenn wir in der neuen Wohnung auch unsere Produkte anbieten können, läuft der Vertrag dann weiter. Wenn nicht, kannst du nach dem Umzug und nach Vorlage der Ummeldebestätigung vorzeitig zu kündigen.

Hier findest du die Informationen noch einmal zusammegefasst:
http://www.unitymedia.de/umzug

Dreamer10 2017-01-05T20:11:39Z
Donnerstag, 05.01.2017 um 21:11 Uhr
Beim Umzug gibt es oft Ärger mit UM, weil man z. B. zum Buchen eines teureren Tarifes gezwungen wird, damit die "Bearbeitungsgebühr" entfällt. Oder noch problematischer: Wer in eine WG zieht, die den UM-Anschluss NICHT nutzt, muss sich das Sonderkündigungsrecht schriftlich (ggfs. mit Rechtsbeistand) erkämpfen, weil UM automatisch auf stur schaltet.
Ganny 2017-01-06T06:22:53Z
Freitag, 06.01.2017 um 07:22 Uhr
Danke  Herrn Florian Um . Ja die neue Wohnung ist auch mit unitymedia ausgestattet. Wir bleiben ja in der gleichen Stadt nur ebenahlt in eine andere Strasse.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr