Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ganny

Umzug

Wir sind ab den 01.03.2017 in eine andere Wohnung und wollte fragen wie man sich bei der alte Adresse abmelden kann ? Oder geht das ales von Vermieter aus?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-01-05T17:04:23Z
  • Donnerstag, 05.01.2017 um 18:04 Uhr
Kundenservice kontaktieren und Umzug zum Stichtag melden. Wenn wir in der neuen Wohnung auch unsere Produkte anbieten können, läuft der Vertrag dann weiter. Wenn nicht, kannst du nach dem Umzug und nach Vorlage der Ummeldebestätigung vorzeitig zu kündigen.

Hier findest du die Informationen noch einmal zusammegefasst:
http://www.unitymedia.de/umzug

2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2017-01-05T17:04:23Z
  • Donnerstag, 05.01.2017 um 18:04 Uhr
Kundenservice kontaktieren und Umzug zum Stichtag melden. Wenn wir in der neuen Wohnung auch unsere Produkte anbieten können, läuft der Vertrag dann weiter. Wenn nicht, kannst du nach dem Umzug und nach Vorlage der Ummeldebestätigung vorzeitig zu kündigen.

Hier findest du die Informationen noch einmal zusammegefasst:
http://www.unitymedia.de/umzug

2017-01-05T20:11:39Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Donnerstag, 05.01.2017 um 21:11 Uhr
Beim Umzug gibt es oft Ärger mit UM, weil man z. B. zum Buchen eines teureren Tarifes gezwungen wird, damit die "Bearbeitungsgebühr" entfällt. Oder noch problematischer: Wer in eine WG zieht, die den UM-Anschluss NICHT nutzt, muss sich das Sonderkündigungsrecht schriftlich (ggfs. mit Rechtsbeistand) erkämpfen, weil UM automatisch auf stur schaltet.
2017-01-06T06:22:53Z
  • Freitag, 06.01.2017 um 07:22 Uhr
Danke  Herrn Florian Um . Ja die neue Wohnung ist auch mit unitymedia ausgestattet. Wir bleiben ja in der gleichen Stadt nur ebenahlt in eine andere Strasse.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Umzug für August angemeldet, sofort ausgeführt

    Hallo Community, ich habe bei UnityMedia einen Umzug für August angemeldet, mit gleichzeitigem Wechsel des Tarifs auf 3Play Jump (von Cleverflat... mehr

    Umzug - wie gehe ich vor?

    Ich ziehe um. In der alten wohnjng hatte ich Kabel von unity media in der neuen auch. Beides läuft über die Nebenkosten wurde vom Vermieter... mehr

    Umzug Rhein-Main mit ANTEC / Offenbach

    Ein Hallo von einem massiv frustrierten Kunden, kann mir hier einer sagen, warum man bei Umzug dermaßen im Regen stehen gelassen wird ? Umzug... mehr

    Keine früheren Termine für Techniker möglich?

    Ich hatte im Dezember/ Januar angefragt ob ich bei meinem Umzug meine Horizon Box im neuen Haus anschließen kann, O-Ton damals, das ist kein... mehr

    Neuvertrag und Umzug extra zahlen?

    Hallo, wir sind zum 1. Februar umgezogen mit einem 2PlayComfort Tarif. Ich wollte den Tarif eigentlich kündigen und an unserem neuen Wohnort einen... mehr