Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ganny

Umzug

Wir sind ab den 01.03.2017 in eine andere Wohnung und wollte fragen wie man sich bei der alte Adresse abmelden kann ? Oder geht das ales von Vermieter aus?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-01-05T17:04:23Z
  • Donnerstag, 05.01.2017 um 18:04 Uhr
Kundenservice kontaktieren und Umzug zum Stichtag melden. Wenn wir in der neuen Wohnung auch unsere Produkte anbieten können, läuft der Vertrag dann weiter. Wenn nicht, kannst du nach dem Umzug und nach Vorlage der Ummeldebestätigung vorzeitig zu kündigen.

Hier findest du die Informationen noch einmal zusammegefasst:
http://www.unitymedia.de/umzug

2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2017-01-05T17:04:23Z
  • Donnerstag, 05.01.2017 um 18:04 Uhr
Kundenservice kontaktieren und Umzug zum Stichtag melden. Wenn wir in der neuen Wohnung auch unsere Produkte anbieten können, läuft der Vertrag dann weiter. Wenn nicht, kannst du nach dem Umzug und nach Vorlage der Ummeldebestätigung vorzeitig zu kündigen.

Hier findest du die Informationen noch einmal zusammegefasst:
http://www.unitymedia.de/umzug

2017-01-05T20:11:39Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Donnerstag, 05.01.2017 um 21:11 Uhr
Beim Umzug gibt es oft Ärger mit UM, weil man z. B. zum Buchen eines teureren Tarifes gezwungen wird, damit die "Bearbeitungsgebühr" entfällt. Oder noch problematischer: Wer in eine WG zieht, die den UM-Anschluss NICHT nutzt, muss sich das Sonderkündigungsrecht schriftlich (ggfs. mit Rechtsbeistand) erkämpfen, weil UM automatisch auf stur schaltet.
2017-01-06T06:22:53Z
  • Freitag, 06.01.2017 um 07:22 Uhr
Danke  Herrn Florian Um . Ja die neue Wohnung ist auch mit unitymedia ausgestattet. Wir bleiben ja in der gleichen Stadt nur ebenahlt in eine andere Strasse.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Auftrag in Fehler gelaufen

    Hallo zusammen. Ich bin zwar schon vor längerem Umgezogen, jedoch wurde mir damals an der Hotline gesagt, mein Auftrag sei in einen Fehler... mehr

    Umzug BaWü > NRW

    Ich beabsichtige einen Umzug von BaWü nach NRW. Ist das dann eigentlich ein Umzug in "nichtversorgtes Gebiet"? (Ich habe DualStack, das in NRW... mehr

    Umzug und Probleme mit Vermieter

    Hallo Ich werde zum 1.11. umziehen, nun hat mein Vermieter mir gesagt, dass es keinen UM Hausanschluss gibt, sondern nur auf der Straße und das er... mehr

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr