Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ganny

Umzug

Wir sind ab den 01.03.2017 in eine andere Wohnung und wollte fragen wie man sich bei der alte Adresse abmelden kann ? Oder geht das ales von Vermieter aus?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-01-05T17:04:23Z
  • Donnerstag, 05.01.2017 um 18:04 Uhr
Kundenservice kontaktieren und Umzug zum Stichtag melden. Wenn wir in der neuen Wohnung auch unsere Produkte anbieten können, läuft der Vertrag dann weiter. Wenn nicht, kannst du nach dem Umzug und nach Vorlage der Ummeldebestätigung vorzeitig zu kündigen.

Hier findest du die Informationen noch einmal zusammegefasst:
http://www.unitymedia.de/umzug

2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2017-01-05T17:04:23Z
  • Donnerstag, 05.01.2017 um 18:04 Uhr
Kundenservice kontaktieren und Umzug zum Stichtag melden. Wenn wir in der neuen Wohnung auch unsere Produkte anbieten können, läuft der Vertrag dann weiter. Wenn nicht, kannst du nach dem Umzug und nach Vorlage der Ummeldebestätigung vorzeitig zu kündigen.

Hier findest du die Informationen noch einmal zusammegefasst:
http://www.unitymedia.de/umzug

2017-01-05T20:11:39Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Donnerstag, 05.01.2017 um 21:11 Uhr
Beim Umzug gibt es oft Ärger mit UM, weil man z. B. zum Buchen eines teureren Tarifes gezwungen wird, damit die "Bearbeitungsgebühr" entfällt. Oder noch problematischer: Wer in eine WG zieht, die den UM-Anschluss NICHT nutzt, muss sich das Sonderkündigungsrecht schriftlich (ggfs. mit Rechtsbeistand) erkämpfen, weil UM automatisch auf stur schaltet.
2017-01-06T06:22:53Z
  • Freitag, 06.01.2017 um 07:22 Uhr
Danke  Herrn Florian Um . Ja die neue Wohnung ist auch mit unitymedia ausgestattet. Wir bleiben ja in der gleichen Stadt nur ebenahlt in eine andere Strasse.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kundenservice gleich null

    Wir sind schon länger Kunde bei Unitymedia, mittlerweile bereuen wir es sehr denn Kundenservice gibt es hier telefonisch nicht!!! Wir hatten... mehr

    Nach Umzug nur noch Chaos

    Guten Tag zusammen, Anfang Juli rief mein Mann bei Unitymedia an um bekannt zu gegeben das wir umziehen, zu dem Zeitpunkt hatten wir einen Vertrag... mehr

    Gibt es alternative Wege den Service zum Handeln zu bringen?

    Ich bin Anfang Juli umgezogen. Bis mitte Juli hatte ich auch noch die alte Wohnungen, hat sich also einen halben Monat überschnitten. Deshalb habe... mehr

    Umzugsprotokoll funktioniert nicht

    Guten Tag, Ich hatte das Umzugsprotokoll ausgefüllt, da ich gerne den Uninity Media Dienst auch nach dem Umzug wahrnehmen würde. (verfügbarkeit... mehr

    Warum geht das Umzugsformular nicht?

    Hallo...habe nun 3 mal versucht das ausgefüllte Umzugsformular wegzuschicken. Aber es funktioniert einfach nicht!!!! Hat jemand dasselbe Problem???... mehr