Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
denis08

Umtausch Horizon Recorder

Hallo,
Mein Horizon Recorder ist mir zu laut.Ich würde ihn deshalb gerne gegen einen normalen HD Receiver umtauschen.Weiß jemand ob das möglich ist??

Gruß jb
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-12-19T13:04:58Z
  • Montag, 19.12.2016 um 14:04 Uhr
Kommt auf deinen Tarif an. Den HD Receiver gibt es nur noch im 3Play Start60. Oder man wechselt auf einen 2 Play Tarif mit TV Start Paket incl. HD Receiver. Dazu müsstest du deinen aktuellen Tarif erstmal kündigen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Recorder löscht automatisch Aufnahmen

    Liebe Community, kann mir jemand sagen, wie ich den Horizon Recorder einstellen muss, damit Aufnahmen nicht mehr automatisch gelöscht werden bzw.... mehr

    Mehrere Unitymedia Connect-Boxen in der Wohnung?

    Ich habe in meiner Wohnung in jedem Raum jeweils eine 2-fach TV/Radio Anschlussdose. Kann ich an jede Dose eine Connect-Box hängen um die Lan... mehr

    Sporadische reboots FRITZ!Box 6490

    Modell: FRITZ!Box 6490 Cable (lgi) FRITZ!OS:06.50 In letzter Zeit fallen mir reboots der Box auf, leider ist auch immer das Log leer, wodurch man... mehr

    ConnectBox bootet ständig neu und nun schlechtes Internet

    Hallo, Seit Freitag hat sich meine ConnectBox ständig rebootet. Seit heut Nacht hat sie wieder eine stabile Verbindung ins Netz nur habe ich jetzt... mehr

    Störung Horizon Box

    Seit Samstag 09.12.17 funktioniert die Horizon Box nicht mehr auch in unserer Wohnanlage Glockenstraße 30 und 33a bis 33c funktioniert kein TV... mehr