Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
2 Kommentare
2016-10-31T15:43:30Z
  • Montag, 31.10.2016 um 16:43 Uhr
Gut zu wissen, wenns danach geht... würde ich auch gerne wer hat nicht gern die neueste Hardware. 
2016-10-31T16:00:41Z
  • Montag, 31.10.2016 um 17:00 Uhr
GLÜCKWUNSCH!!!

Da musst du dich dann doch tatsächlich an UM direkt wednen oder die Frage die du hast wobei Kunden dir helfen können auch stellen.

Dateianhänge
    😄