Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
gstars23

Umstieg von 3play 100 auf 200 auch mit "altem" Echostar UM-HD-Receiver möglich?

Hallo,
ich habe mein bisheriges 3play 100 auf 200 aufgerüstet. Dabei musste ich auf Horizon gehen und auch den Horizon Receiver nehmen. Diesen nutze ich nur für TV. Jedoch gefällt mir die Bedienung absolut nicht und ich würde gerne wieder den vorherigen Unitymedia HD-Receiver (Echostar HDC-601 DVR) nutzen. Ist das möglich?
Aktuell wartet UM auf die Rückendung des alten Echostar...

Danke & Grüße
Lars
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-01-27T20:25:36Z
  • Freitag, 27.01.2017 um 21:25 Uhr
Leider nicht. Bei den aktuellen 3Play-Tarifen ab 120 Mbit/s ist man an Horizon gebunden.

Dateianhänge
    😄