Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Svenska-NRW

Umstieg auf Connect Box?

Hallo, habe heute einen Brief von UM bekommen. Ich habe zurzeit 3play 120 mit dem Horizon Recorder. UM bietet mir an kostenlos, also auch ohne Änderung an Vertragszeiten oder mtl. Kosten mit die UM Connect Box zu bestellen, so das dann der Horizon Recorder nur noch fürs TV wäre und Internet und Telefon über die Connect Box laufen würden. Ehrlich gesagt habe ich mit Internet und Telefon über Horizon keine Probleme und auch mein Wlan ist in allen Räumen stabil und schnell (5 Ghz) Da meine Anschlussdose auch in der Ecke ist wo mein TV und die Horizon ist würde also auch die Connect Box dort in der gleichen Ecke stehen. Was würdet Ihr machen? Man sagt doch eigentlich "Never change a winning Team"
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
4 Kommentare
2017-05-17T17:21:08Z
  • Mittwoch, 17.05.2017 um 19:21 Uhr
Hallo Svenska-NRW,

also, wenn du keine Probleme hast, dann lass' es so laufen.

Andreas
2017-05-17T17:26:45Z
  • Mittwoch, 17.05.2017 um 19:26 Uhr
OK, also bietet die Connect Box auch sonst keine besonderen Vorteile gegenüber dem Horizon Recorder?
2017-05-17T17:30:25Z
  • Mittwoch, 17.05.2017 um 19:30 Uhr
Hallo Svenska-NRW,

die Connectbox unterstützt WLAN-ac, das kann die Horizon nicht. Wenn du aber keine WLAN-ac Geräte hast bzw. deine gebuchte Geschwindigkeit auch per WLAN ankommt, dann bleibe bei der Horizon.
So sparst du dir möglichen Stress bei der Umstellung, gerade wenn du keine Probleme hast.

Andreas
2017-08-10T11:09:25Z
  • Donnerstag, 10.08.2017 um 13:09 Uhr
Ich habe mit meiner CB regelmäßig Verbindungsabbruch -> Reboot, ewiges Einloggen, keine Verfügbarkeit. Mit dem TC 7200 hatte ich derartige Probleme nicht.

Dateianhänge
    😄