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ChGo

Umstellung von Telekom zu Unitymedia

Heute wurde planmäßig der Telefozugang von der Telekom abgestellt. Mir wurde zugesichert, dass ich das Telefon einfach an den Unity router anschliessen muss und ich dann nach ein paar Stunden wieder telefonieren kann. Diese trifft immer noch nicht zu. Seit heute früh kann ich nicht mehr telefonieren.!!
Meine Tel Nummer kann angerufen werden. Es ist dann ein Freizeichen, aber es klingelt nicht bei mir.

Wenn ich wähle höre ich das piepen des Wahltons. Aber es gibt kein Freizeichen oder sonstige Verbindung.

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10 Kommentare
2017-01-23T18:32:48Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Montag, 23.01.2017 um 19:32 Uhr
Hast du mal einen Werksreset deines Routers probiert?
Welches Gerät hast du eigentlich?

1 Tag ist übrigends überall normal.
2017-01-23T18:54:57Z
  • Montag, 23.01.2017 um 19:54 Uhr
Und eine Frage zu dem Thema ist auch ausreichend. Sonst gibts nur kuddelmuddel
2017-01-23T19:04:37Z
  • Montag, 23.01.2017 um 20:04 Uhr
hajodele:
Hast du mal einen Werksreset deines Routers probiert?
Welches Gerät hast du eigentlich?

1 Tag ist übrigends überall normal.

das Gerät heißt : TC 7200

Mir wurde gesagt, dass es bis zu 4 Stunden dauern kann.
2017-01-23T19:38:08Z
  • Montag, 23.01.2017 um 20:38 Uhr
wie kann ich auf Werkseinstellung zurücksetzen? Muss ich danach nochmals Daten neu eingeben?
2017-01-23T20:46:18Z
  • Montag, 23.01.2017 um 21:46 Uhr
ChGo:
wie kann ich auf Werkseinstellung zurücksetzen? Muss ich danach nochmals Daten neu eingeben?

Auf der Rückseite befindet sich eine kleine Öffnung, da drückst du mit einer Büroklammer für ca. 20 sec. rein. Dach die Box kurz vom Strom nehmen.
Falls Du keine Einstellungen in der TC geändert hast, brauchst du nichts eingeben. Die Box zieht sich ein neues Configfile von UM.

Gruß
Roland
2017-01-23T20:50:38Z
  • Montag, 23.01.2017 um 21:50 Uhr
Ist das Telefon an dem Telefonadapter angeschlossen? Und ist dieser an TEL 1 am Modem angeschlossen?
2017-01-23T21:33:10Z
  • Montag, 23.01.2017 um 22:33 Uhr
Roland_R:
ChGo:
wie kann ich auf Werkseinstellung zurücksetzen? Muss ich danach nochmals Daten neu eingeben?

Auf der Rückseite befindet sich eine kleine Öffnung, da drückst du mit einer Büroklammer für ca. 20 sec. rein. Dach die Box kurz vom Strom nehmen.
Falls Du keine Einstellungen in der TC geändert hast, brauchst du nichts eingeben. Die Box zieht sich ein neues Configfile von UM.

Gruß
Roland
2017-01-23T21:34:41Z
  • Montag, 23.01.2017 um 22:34 Uhr
Hallo Roland. Ich habe nun 2x reset gemacht und neu Start. Hat leider nichts gebracht.
2017-01-23T21:45:41Z
  • Montag, 23.01.2017 um 22:45 Uhr
Hi Alex... Du hast ins Schwarze getroffen. Der Stecker war in dem falschen Anschluss. T2. Jetzt funktioniert es. SUPER.....
It's always the user....

Könnte ich im T2 noch ein weiteres Tel anschließen?

Vielen Dank für eure Hilfe.
2017-01-23T22:05:58Z
  • Montag, 23.01.2017 um 23:05 Uhr
Tel2 wird nur aktiviert, wenn du eine 2. Leitung dazubuchst.

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