Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2016-08-12T11:42:50Z
  • Freitag, 12.08.2016 um 13:42 Uhr

Am besten einmal mit dem Kundeservice (Facebook, Twitter o. Hotline) in Verbindung setzen.

Denn wichtig wäre zu wissen, was hast du jetzt für ein Paket/Tarif und welche TV Paket möchtest du weiter nutzen.

 

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Sport1US in HD?

    Hallo, es wäre schön wenn Sport1US und auch Eurosport2 in HD eingespeisst würde... Wenn schon nicht bei Unitymedia im All Star Paket, dann... mehr

    Sport1 HD

    Ich empfange den Sender Sport1 HD nicht mehr (Pixelbild). Ohne HD kann ich Sport1 empfangen.

    Was ist das Problem bei HDTV?

    Die HD-Option gebucht und regelmäßig bezahlt. Dafür bekomme ich die darin enthaltenen TV-Sender zu unterschiedlichen Zeiten in sehr... mehr

    Eurosport 1 / 2 HD

    Hallo Zusammmen Nach diversen Telefonaten und vermutlich einiger telefonischer Falschberatungen frage ich gerne mal in der Community an. Ich... mehr

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr