Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
wolfbr

Umstellung von Receiver auf Festplattenrecorder

was kostet mich die Umstellung vom HD-Receiver zum Festplattenrecorder ?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-08-12T11:42:50Z
  • Freitag, 12.08.2016 um 13:42 Uhr

Am besten einmal mit dem Kundeservice (Facebook, Twitter o. Hotline) in Verbindung setzen.

Denn wichtig wäre zu wissen, was hast du jetzt für ein Paket/Tarif und welche TV Paket möchtest du weiter nutzen.

 

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Festplattenrecorder geht nicht mehr

    Nach der Umstellung auf Digital habe ich ein neues TV Gerät und HD Receiver gekauft. nun kann ich mit meinem Festplattenrecorder (Sony RDR-HX710)... mehr

    1. Habe Probleme mit Connect Box und Internet 2. Connect Box und Power-LAN

    Hallo! Wenn ich die Connect Box einen Neustrat mache, kann ich für wenige Stunden alle Seiten ansurfen. Plötzlich ändert sich dies und es kommt bei... mehr

    Bekomme ich als langjähriger Nutzer von Unitymedia einen günstigFULL HD Reciever

    Unsere > 3er-Hausgemeinschaft ist schon seit Jahren Kabelkunde. Ich komme soeben von einem Mehrmonatigen Auslandseinsatz zurück. In zwischen... mehr

    Portweiterleitung einrichten N-Ports Extern auf 1-Port intern

    Ich habe anwendungsbedingt die Anforderung mehrere Ports extern auf die gleiche IP intern einzustellen. Die Connect Box bietet mir diese... mehr

    Telefonie über Fritzbox DSL Router an Connect Box möglich? Gibt UM Zugangsdaten?

    Hallo zusammen, Da die Connectbox, vor allem was die Telefonie angeht, nur einen sehr übersichtlichen Funktionsumfang bietet würde ich gerne einen... mehr