Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
wolfbr

Umstellung von Receiver auf Festplattenrecorder

was kostet mich die Umstellung vom HD-Receiver zum Festplattenrecorder ?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-08-12T11:42:50Z
  • Freitag, 12.08.2016 um 13:42 Uhr

Am besten einmal mit dem Kundeservice (Facebook, Twitter o. Hotline) in Verbindung setzen.

Denn wichtig wäre zu wissen, was hast du jetzt für ein Paket/Tarif und welche TV Paket möchtest du weiter nutzen.

 

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Externe Festplatte an Receiver nimmt nicht mehr auf

    Habe einen Humax Receiver und Sky+ externe Festplatte, beides mein Eigentum. Die Smartcard von Unitymedia ist im Reicever. Der Receiver empfängt... mehr

    Verbindungsabbrüche bei der FritzBox 6490 Cable

    Hallo, ich habe seit einiger Zeit massive Internetabbrüche sowohl im WLAN als auch im LAN. Die Verbindung bricht ab und man sieht dann "unter" der... mehr

    Unterschiedliche Tonquellen der Sender?

    Hallo zusammen, ein seltsames Phänomen tritt auf: alle Audios werden auf TV ausgegeben. Bei Verkabelung mit HDMI 1.4. über ARC TV und... mehr

    Fritz Box 4020 und Connect Box

    Hallo alle zusammen, ich haben eine Vertrag 3Play mit 120 MBit und für Internet und Wlan nutze ich die Connect Box. Ich stelle keine großen... mehr

    Zugriff von außen auf Apple TV über Connect Box

    Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Ich möchte von außen, z.B. aus dem Mobilfunk auf meinem Handy, auf meinen Apple TV zugreifen um so... mehr