Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2016-08-12T11:42:50Z
  • Freitag, 12.08.2016 um 13:42 Uhr

Am besten einmal mit dem Kundeservice (Facebook, Twitter o. Hotline) in Verbindung setzen.

Denn wichtig wäre zu wissen, was hast du jetzt für ein Paket/Tarif und welche TV Paket möchtest du weiter nutzen.

 

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Sky Sport Bundesliga 5HD

    Warum werden die Sender Sky Sport Bundesliga 5HD und Sky Sport Bundesliga 6HD nicht ausgestrahlt? wenn ich schon für HD zahle möchte ich auch HD... mehr

    Anschlussgebühr

    Ich habe eine Einladung Mail von Unitymedia bekommen wo mir ein Upgrade bzw ein neuer Tarif angeboten wird. Aber ich lese immer wieder dabei das... mehr

    Mein Digital Receiver lädt Update nicht

    Hallo Zusammen... habe seit 2 Tagen den hd Receiver und habe seit anfang an das Problem dass das software update nicht geladen wird und immer wenn... mehr

    Passende Tarifempfehlung für mich

    Hallo Community, ich sehe bei den Tarifen nicht wirklich durch. Kann mir jemand eine Empfehlung für den passenden Tarif geben? Ich brauche: 1.... mehr

    Keine Verbindung

    Hallo, Dank ihre neue teurer Horizon gerät gab s immer wieder Probleme und sehr langsam Internet. Seit 3 Tagen alles ausserbetrieb .... mehr