Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Mikaka

Umstellung von analog auf digital

Habe einen Fernsehanschluss über den ich digital empfange. Die beiden anderen Anschlüsse sind aber noch analog. Wenn jetzt also umgestellt wird sind beide Leitungen, obwohl diese völlig ausreichend waren, tot. Gibt es hier eine kostengünstige alternative wie z.B. Funkübertragung um nicht die ganzen Leitungen zu erneuern.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-05-23T17:30:43Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 23.05.2017 um 19:30 Uhr
Du brauchst keine Leitungen sondern nur einen externen Receiver.
Die gibt es ab 20 Euro. Suche nach DVB-C
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen