Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Franklin72

Umstellung auf aktuelles Angebot...

Hallo, ich bin noch ein 2play 32000 Kunde mit Cisco Modem (eigenen Router TP-Link) und IPV4 und spiele mit dem Gedanken auf 2pay 120000 umzusteigen. Nun lese ich dass die Comfort Box nicht die beste WLAN Abdeckung hat. Des weiteren frage ich mich ob ein Techniker rauskommen muss um die bestehende Anlage neu einzumessen und ob ich IPV4 behalten würde?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-06-30T20:20:25Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 30.06.2017 um 22:20 Uhr
IPv4 behälst du. Am besten vorher ausdrücklich sagen und nach dem Wechsel gleich kontrollieren.
Ein Techniker kommt i.d.R. nicht.
Wenn du hartnäckig darauf bestehst, kannst du die 3208/3212 behalten. Es ist jedoch möglich, dass dein TP-Link nicht die erforderliche LAN<>WAN Leistung bringt und du hier was kaufen musst.

Was momentan mit der ConnectBox los ist, weiss ich nicht. Anfangs hatte sie sehr gute Kritiken. Insbesondere wg. WLAN.

Dateianhänge
    😄