Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
albiez1964

Umstellung auf 2 Play 150 Jump...

Hallo Community,

gestern habe ich bei Unitymedia via Telefon die Umstellung auf 150 Mbit bestellt.
Mir wurde versichert, dass die Umstellung innerhalb der nächsten Tage durchgeführt wird.

Laut den Angaben im Kundencenter habe ich immer noch 120 MBit.
Also heute morgen angerufen und dort wurde mir erklärt, das eine Umstellung scheinbar nicht möglich ist, da die Vertragslaufzeit erst im Januar 2018 endet.

Dennoch hat man mir glaubhaft versichert, dass die Umstellung in weniger als 24 Stunden erledigt werden wird. Bisher glaube ich daran nicht. Zumal in den Benachrichtigungen im Kundencenter steht drin, dass die Umstellung bereits vorgenommen wurde, was aber nicht der Wahrheit entspricht.

Ich habe auch keine Nachricht erhalten, dass die Umstellung abgeschlossen ist. Hätte ich mich nicht im Kundenzentrum angemeldet, würde ich noch sehr lange warten auf die Umstellung und würde mich fragen, ob überhaupt umgestellt wird.

Wenn die Umstellung nicht durchführbar ist, sollte Unitymedia mir das mitteilen und nicht einfach davon ausgehen, dass alles so gelaufen ist, wie vorgesehen ist.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄