Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Jürgen112

Umstellung 2play auf 3play, Rücksendung Hardware?

Habe von 2play auf 3play umgestellt, jetzt habe ich Hardware zuviel.
Soll ich die zurücksenden oder behalten bis Vertragsabschluss?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-08-30T13:24:11Z
  • Dienstag, 30.08.2016 um 15:24 Uhr
Die Hardware solltest du, sobald alles funktioniert, zurücksenden. Einen Retourenschein kannst du dafür hier ausdrucken: https://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/58553fda-f734-409e-8759-61714377afa0

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Retoure angeblich nicht angekommen

    Huhu...habe vor mehr als 10 Tagen mein altes Gerät zurück gesendet und ja tatsächlich es ist per Sendungsverfolgung sogar angekommen...und... mehr

    Warum ist Unitymedia so kundenfeindlich?

    Lieber unitymedia Kundenservice, über 5 Monate hat dieses Unternehmen fehlerhafte Kabelsignale abgeliefert. Unzählige Programme sind während der... mehr

    Kabelausfall in Dortmund-Hombruch

    Im Dortmun 44139 im Witekindstr. 96 seit 15.09.2017 gibt kein Kabelepfang. Trotz tägliche Anrufe bei Hotline wird nichts gemacht. Mehere Wohnungen... mehr

    Wie bekomme ich kostenfrei meine Ipv4 Adresse zurück?

    Hallo, Ich habe vor geraumer Zeit die connectbox gegen die fritzbox 6490 getauscht und seitdem kein ipv4 mehr! Mehrfach habe ich bei der Hotline... mehr

    Kein Interesse am Neukunden?

    Ich habe mich trotz aller Warnungen für einen Wechsel zu Unitymedia entschieden. Leider muss ich sagen, alle die mich gewarnt haben, hatten Recht.... mehr