Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Jürgen112

Umstellung 2play auf 3play, Rücksendung Hardware?

Habe von 2play auf 3play umgestellt, jetzt habe ich Hardware zuviel.
Soll ich die zurücksenden oder behalten bis Vertragsabschluss?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-08-30T13:24:11Z
  • Dienstag, 30.08.2016 um 15:24 Uhr
Die Hardware solltest du, sobald alles funktioniert, zurücksenden. Einen Retourenschein kannst du dafür hier ausdrucken: https://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/58553fda-f734-409e-8759-61714377afa0

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wieso muss ich bei Erhalt der Connect Box sämtliche Hardware (TV!) zurücksenden?

    Ich habe vor einigen Tagen die ConnectBox erhalten welche mein Cisco Modem kostenlos ablöst. Soweit so gut. Was mich nun stutzig macht, ist, dass... mehr

    E-Mails werden nicht beantwortet...

    hallo was kann man tun wenn 1. emails nicht beantwortet werden und 2. meine buchung auf ein upgrade nicht vorgenommen wurde ? ich habe vor... mehr

    Adresse für Beschwerde

    Hallo liebe Community, leider verliere ich so langsam die Geduld mit UM. Ich habe mich vor ca. 4 Wochen schriftlich per Einschreiben beim... mehr

    Ganz schlechte Hotline

    Restart Funktioniert nicht, Versuche seit 19. 12 dies zu klären, heute alleine wieder 2 Stunden damit verbracht. Seit erhalt der E-Mail Anfang... mehr

    Unglaublich,aber wahr. Wie seriös findet ihr Unitymedia?

    Hallo Community, mir wurde nach etlichen Spamanrufen von Unitymedia, letzten Freitag am Handy im Zug mit miesen Empfang doch tatsächlich ein... mehr