Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Jürgen112

Umstellung 2play auf 3play, Rücksendung Hardware?

Habe von 2play auf 3play umgestellt, jetzt habe ich Hardware zuviel.
Soll ich die zurücksenden oder behalten bis Vertragsabschluss?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-08-30T13:24:11Z
  • Dienstag, 30.08.2016 um 15:24 Uhr
Die Hardware solltest du, sobald alles funktioniert, zurücksenden. Einen Retourenschein kannst du dafür hier ausdrucken: https://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/58553fda-f734-409e-8759-61714377afa0

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wieso muss ich bei Erhalt der Connect Box sämtliche Hardware (TV!) zurücksenden?

    Ich habe vor einigen Tagen die ConnectBox erhalten welche mein Cisco Modem kostenlos ablöst. Soweit so gut. Was mich nun stutzig macht, ist, dass... mehr

    Belästigung durch Unitymedia Service Hotline !!!

    Ich werde immer wieder von dieser Hotlinenummer +*** im Namen von Unitymedia angerufen. Dort wird mir jedes mal mitgeteilt, dass ich ein aktives... mehr

    WLAN - Max. Anzahl von verbundenen Geräten erreicht

    Hi Community, ich bin gerade dabei, mein Heim ein wenig smarter zu gestalten. Dabei stoße ich auf eine scheinbar große Hürde, und zwar die... mehr

    Was tun wenn der Techniker nicht kommt ?

    Wie haben ein Haus gekauft, in diesem befindet sich ein TV Anschluss von Kabel BW. Seit August sind wir dran, dass diese Schalteinheit endlich... mehr

    Neue Bankverbindung

    Also, ich habe an den Kunderservice meine neue Bankverbindung geschickt & jetzt habe ich ein Brief bekommen dass ich es nicht bezahlt habe... mehr