Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Jürgen112

Umstellung 2play auf 3play, Rücksendung Hardware?

Habe von 2play auf 3play umgestellt, jetzt habe ich Hardware zuviel.
Soll ich die zurücksenden oder behalten bis Vertragsabschluss?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-08-30T13:24:11Z
  • Dienstag, 30.08.2016 um 15:24 Uhr
Die Hardware solltest du, sobald alles funktioniert, zurücksenden. Einen Retourenschein kannst du dafür hier ausdrucken: https://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/58553fda-f734-409e-8759-61714377afa0

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Unzufrieden mit Kundenservice

    Seit dem 02.06.2017 lässt sich meine Horizon Box nicht mehr neu installieren, Fehlermeldung 1060. Seit diesem Tag versuche ich über diverse Wege... mehr

    Wartezeiten Service Hotline

    Hey Leute ich bin absolut Ratlos ich versuche seit 2 Wochen jemanden an der Hotline zu erreichen. Doch egal wann ich anrufe heißt es ich habe eine... mehr

    Ich hab keine Frage, ich will mich bedanken!

    Ein ganz grosse Lob an Frau Brunner vom Service!!!!! Was 4 in Worten Vier Herren 🙈 🙉 🙊 der Telefonhotline... mehr

    Schlechter Service bei Neukunden | Internet geht nicht!

    Hallo Unitymedia-Team, liebe Community, ich möchte euch hier von meinen Horror-Trip als Unitymedia-Kunde berichten, da ich einfach auf gut Deutsch... mehr

    Mailbearbeitung

    Hallo liebe UM Gemeinde, gerne würde ich wissen wie ihr mit einem solchen Thema umgeht. Zum April hin habe ich von einem anderen Anbieter zu UM... mehr