Jürgen112
Frage in Kundenservice, Produkte Dienstag, 30.08.2016 um 15:05 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Umstellung 2play auf 3play, Rücksendung Hardware?

Habe von 2play auf 3play umgestellt, jetzt habe ich Hardware zuviel.
Soll ich die zurücksenden oder behalten bis Vertragsabschluss?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
Dragon 2016-08-30T13:24:11Z
Dienstag, 30.08.2016 um 15:24 Uhr
Die Hardware solltest du, sobald alles funktioniert, zurücksenden. Einen Retourenschein kannst du dafür hier ausdrucken: https://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/58553fda-f734-409e-8759-61714377afa0

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Von 3play auf 2play

    Kann man online bei Unitymedia von 3 Play auf 2 Play runterstufen?