Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
mickythebeagle

Umstellung

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie sieht es denn nun aus wenn ich nur von meinem bestehenden 3play50 auf schnelleres Internet möchte ?
Ind den Shops soll man ja nur abgezockt werden indem man einen neuen Vertrag abschliesst.
Telefon & TV sollen bleiben wie es ist. Hardware wird auch nicht benötigt da die vorhandene ja ausreicht.

Es hieß doch mal nur 10€ würden die Kosten für die Umstellung betragen.
Zusätzlich eben zu den neuen Gebühren für das schnellere Internet
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-12-10T20:51:30Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Samstag, 10.12.2016 um 21:51 Uhr
Wenn du dir die Boxen ersparen möchtest, wechsel auf 2play Tarif + TV-Start (HD-Modul). Machst du das nach fristgerechter Kündigung zum Vertragsende, bekommst du Sonderkonditionen.
2016-12-11T02:06:06Z
  • Sonntag, 11.12.2016 um 03:06 Uhr
Hey mickythebeagle,
du bist hier in einem Forum von Kunden für Kunden und nicht beim Kundenservice. Wenn du die Horizon nicht möchtest, aber bei 3play bleiben willst, kannst du ausschließlich den 3play Start 60 nehmen. Ansonsten musst du den Vertrag splitten auf 2play + separates TV Start mit deiner vorhandenen TV-Hardware.

Dateianhänge
    😄