Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Kartodis

Umsetzen der UM-Dose

Hallo,
kann ich durch jeden beliebigen Radio- und Fernsehtechniker die UM Dose, in einen anderen Raum setzen lassen? Oder muss das zwangsweise über Unitymedia laufen? Da ich mit dem WLAN keine 400 MBit/s schaffe, brauche ich die Dose zwingend in einem anderen Zimmer, damit ich mich per LAN-Kabel verbinden kann.
Viele Grüße
Frank
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2017-09-01T20:25:57Z
  • Freitag, 01.09.2017 um 22:25 Uhr
Ja das geht.
2017-09-01T20:30:11Z
  • Freitag, 01.09.2017 um 22:30 Uhr
Wenn der was taugt, setzt der nicht um, sondern setzt einen neuen Anschluß
2017-09-01T20:47:04Z
  • Freitag, 01.09.2017 um 22:47 Uhr
Super, danke euch!!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Router anschließen an Sat-Ausgang statt Data

    Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem ich besitze zwei steck Dosen, die alte mit 3 Loch jeweils sat , TV, radio . Nun seid 4 Monaten eine neue... mehr

    Techniker erscheint nicht zum Termin

    Guten Tag ich bin noch relativ neu hier.. mein derzeitiges Problem ist, dass der Termin an dem der Techniker kommen soll nicht eingehalten wurde.... mehr

    Hallo, LAN-Verbindung, aber kein WLAN

    Ich habe einen Dlink 615 und einen cisco. LAN - Verbindung geht, aber ich komme nicht auf den Router, bzw. nicht ins Wlan, was kann ich tun? Bei... mehr

    Ich kann auf meine Weboberfläche der Horizonbox nicht mehr zu greifen,

    Da ich Passwort, sowie Benutzer verloren habe.Ich habe schon über den Fernseher die Horizonbox auf Werkseinstellung zurück gestellt, aber diese... mehr

    Bekomme keinen anschluss?

    Hi leute, Ich habe vor etwa 3 Monaten meinen anschluss bestellt.. bisher ist noch kein techniker gekommen um die dose zu reparieren.. Habe Schon... mehr