Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
pampe123456

Umgestaltung des Kundencenters

könnte mann das kundecenter nicht mal verschönern oder umgestalten die farbe oder so rot würde schön ausehen
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
7 Kommentare
2016-06-09T13:06:04Z
  • Donnerstag, 09.06.2016 um 15:06 Uhr
Das können wir als Community nicht beeinflussen. Du stellst deine Fragen an die Community hier.
2016-06-09T13:17:19Z
  • Donnerstag, 09.06.2016 um 15:17 Uhr
kamann das denn mal weiterleiten bitte
2016-06-09T13:23:30Z
  • Donnerstag, 09.06.2016 um 15:23 Uhr
Wir sind genauso Privatkunden wie du, pampe.
2016-06-09T14:21:29Z
  • Donnerstag, 09.06.2016 um 16:21 Uhr

Hallo pampe123456,


rot gehört doch eher zu diesem anderen Kabelnetzbetreiber im Deutschland (nach der Übernahme). Die Farben richten sich ja nach den allgemeinen Konzernfarben, damit es direkt zu sehen ist, zu welchem Provider das gehört. Die Farngestaltung bezieht sich ja nicht nur auf das online Kundencenter. Die Community hier ist ja auch mit Absicht in diesem Farben gehalten.


Andreas

2016-06-09T14:45:30Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Donnerstag, 09.06.2016 um 16:45 Uhr
Ich vermisse da eher Kundeninformationen, wie z.B. Vertragslaufzeit.
Solange ich alles finde, was ich brauche und es auch noch lesen kann, ist für mich die Welt in Ordnung.
2016-06-09T21:53:56Z
  • Donnerstag, 09.06.2016 um 23:53 Uhr
Die Vertragslaufzeit wird nicht angezeigt, die kann Dir nur die Hotline mitteilen. Dazu gibt's hier aber bereits einen Thread 😉
2016-06-10T06:59:22Z
  • Freitag, 10.06.2016 um 08:59 Uhr
HausHelene:
Solange ich alles finde, was ich brauche und es auch noch lesen kann, ist für mich die Welt in Ordnung.

Ich würde sagen, solange die Farbe des Kundencenters das einzige Problem ist, ist die Welt in Ordnung...

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kundencenter Registrierung

    Guten Tag, seit dem 01.08.17 nutze ich die Unitymedia Leitung und verusche mich seitdem im Kundencenter zu Registrieren leider ohne erfolg, gibt... mehr

    Registrierung nicht möglich

    Beim anlegen eines Benutzerkontos (unter https://www.unitymedia.de/benutzerkonto/registrieren/identifizierung/ ) wird mir stets die Meldung... mehr

    Wieso habe ich soviele Mitteilungen im Kundencenter?

    Hi ich habe in meinem Kundencenter im Bereich Aufträge /Mitteilungen reichlich Nachrichten bei denen der Status offen angezeigt wird es handelt... mehr

    Was bedeutet dieser Auftrag?

    Work oders Service change DigitalTV Kabelanschluss no Hardware.HD Option .Horizon Go. TV Plus . Port Wechsler 3Play Start 60.DigitalTV Highlights... mehr

    Warum kann ich in meinem Kundenkonto keine Änderungen vornehmen?

    Ich gehe in mein Kundenkonto. Habe die Option HD für 4,99 monatlich ausgewählt, gehe zur Kasse, nix geht. Man fragt mich, ob ich den Vertrag... mehr