Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
pampe123456

Umgestaltung des Kundencenters

könnte mann das kundecenter nicht mal verschönern oder umgestalten die farbe oder so rot würde schön ausehen
Speichern Abbrechen
7 Kommentare
2016-06-09T13:06:04Z
  • Donnerstag, 09.06.2016 um 15:06 Uhr
Das können wir als Community nicht beeinflussen. Du stellst deine Fragen an die Community hier.
2016-06-09T13:17:19Z
  • Donnerstag, 09.06.2016 um 15:17 Uhr
kamann das denn mal weiterleiten bitte
2016-06-09T13:23:30Z
  • Donnerstag, 09.06.2016 um 15:23 Uhr
Wir sind genauso Privatkunden wie du, pampe.
2016-06-09T14:21:29Z
  • Donnerstag, 09.06.2016 um 16:21 Uhr

Hallo pampe123456,


rot gehört doch eher zu diesem anderen Kabelnetzbetreiber im Deutschland (nach der Übernahme). Die Farben richten sich ja nach den allgemeinen Konzernfarben, damit es direkt zu sehen ist, zu welchem Provider das gehört. Die Farngestaltung bezieht sich ja nicht nur auf das online Kundencenter. Die Community hier ist ja auch mit Absicht in diesem Farben gehalten.


Andreas

2016-06-09T14:45:30Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Donnerstag, 09.06.2016 um 16:45 Uhr
Ich vermisse da eher Kundeninformationen, wie z.B. Vertragslaufzeit.
Solange ich alles finde, was ich brauche und es auch noch lesen kann, ist für mich die Welt in Ordnung.
2016-06-09T21:53:56Z
  • Donnerstag, 09.06.2016 um 23:53 Uhr
Die Vertragslaufzeit wird nicht angezeigt, die kann Dir nur die Hotline mitteilen. Dazu gibt's hier aber bereits einen Thread 😉
2016-06-10T06:59:22Z
  • Freitag, 10.06.2016 um 08:59 Uhr
HausHelene:
Solange ich alles finde, was ich brauche und es auch noch lesen kann, ist für mich die Welt in Ordnung.

Ich würde sagen, solange die Farbe des Kundencenters das einzige Problem ist, ist die Welt in Ordnung...

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie kann ich Widerspruch gegen WifiHotspot einlegen?

    hallo zusammen. wie kann ich wiederspruch gegen wifispot einlegen im kundencenter hab ich keine möglichkeit gefunden. danke im vorraus.

    Feedback im Support

    Ich habe jetzt über das Kundencenter die 4. Störungsmeldung erstellt und auch nach mehrtägigen warten erhalte ich keine Antwort. Ist das normal?

    Seit über 15 Tagen kein Internet und Telefon

    Angeblich liegt die Störung an Unitymedia.Keine Auskunft,wo das Problem liegt.Kein Rückruf,kein Antwort auf Mails.Nach 15 Tagen ist das Maß... mehr

    Anmelden auf den Technicolor?

    Hallo zusammen Ich habe seit fast zwei Jahren den Technicolor. Ich habe vor das WLAN Passwort zu ändern und muss mich dafür auf den Router... mehr

    Kein Widerspruchslink im Kundencenter

    Ich möchte gerne wissen warum kein Wiederspruchslink in meinem Kundencenter zu sehen ist. Dan interresiert mich noch wann der Fixtermin zur... mehr