pampe123456
Frage in Kundenservice Donnerstag, 09.06.2016 um 14:57 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Umgestaltung des Kundencenters

könnte mann das kundecenter nicht mal verschönern oder umgestalten die farbe oder so rot würde schön ausehen
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
7 Antworten
Sylver 2016-06-09T13:06:04Z
Donnerstag, 09.06.2016 um 15:06 Uhr
Das können wir als Community nicht beeinflussen. Du stellst deine Fragen an die Community hier.
pampe123456 2016-06-09T13:17:19Z
Donnerstag, 09.06.2016 um 15:17 Uhr
kamann das denn mal weiterleiten bitte
Sylver 2016-06-09T13:23:30Z
Donnerstag, 09.06.2016 um 15:23 Uhr
Wir sind genauso Privatkunden wie du, pampe.
Andreas 2016-06-09T14:21:29Z
Donnerstag, 09.06.2016 um 16:21 Uhr

Hallo pampe123456,


rot gehört doch eher zu diesem anderen Kabelnetzbetreiber im Deutschland (nach der Übernahme). Die Farben richten sich ja nach den allgemeinen Konzernfarben, damit es direkt zu sehen ist, zu welchem Provider das gehört. Die Farngestaltung bezieht sich ja nicht nur auf das online Kundencenter. Die Community hier ist ja auch mit Absicht in diesem Farben gehalten.


Andreas

Gelöschter Nutzer 2016-06-09T14:45:30Z
Donnerstag, 09.06.2016 um 16:45 Uhr
Ich vermisse da eher Kundeninformationen, wie z.B. Vertragslaufzeit.
Solange ich alles finde, was ich brauche und es auch noch lesen kann, ist für mich die Welt in Ordnung.
Torsten 2016-06-09T21:53:56Z
Donnerstag, 09.06.2016 um 23:53 Uhr
Die Vertragslaufzeit wird nicht angezeigt, die kann Dir nur die Hotline mitteilen. Dazu gibt's hier aber bereits einen Thread 😉
Rob 2016-06-10T06:59:22Z
Freitag, 10.06.2016 um 08:59 Uhr
HausHelene:
Solange ich alles finde, was ich brauche und es auch noch lesen kann, ist für mich die Welt in Ordnung.

Ich würde sagen, solange die Farbe des Kundencenters das einzige Problem ist, ist die Welt in Ordnung...

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Tarifwechsel

    Kann ich meinen Tarif wechseln ohne hohe Gebühren zu zahlen ich bezahle im moment mehr als Neukunden zahlen müssen

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr