Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
wobema

UM Modem bei 3play

Ist im 3play200 auch ein neues Modem inklusive wenn man Horizon nicht als Modem nutzen kann da es im EG steht und ich Internet mit LAN im 1. OG brauche. Cisco 3212 ist aktuell noch vorhanden aber kann angeblich nicht mehr aktiviert werden?
LG Wolfgang
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2017-01-04T07:23:53Z
  • Mittwoch, 04.01.2017 um 08:23 Uhr

Moin,

Du kannst ein separates Modem beim 3play COMFORT 120 bestellen - dann wird Internet und Telefon über das Modem geschaltet; kostet einmalig 30,00 € und Du bekommst dann die Connect-Box.

2017-01-04T08:33:39Z
  • Mittwoch, 04.01.2017 um 09:33 Uhr
Hallo Chris,
vielen Dank für deine Antwort. Habe den Punkt unter Hardware; "Horizon mit Cisco und Netgear Router" beantwortet. D.h. am besten dort weiterschreiben da ich sonst 2 parallele Themen zum selben Punkt habe.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Internet-Verbindungsprobleme / Abbrüche mit Horizon

    Hallo zusammen, brauche Hilfe, etliche Versuche sind gescheitert, ein stabiles Internet hinzubekommen. Habe die Horizonbox seit 1,5 Jahren und... mehr

    Einstellungen ConnectBox

    Guten Abend zusammen, bei der ConnectBox gibt es unter "Erweiterte Einstellungen > Tools > Netzwerkstatus > Allgemeine Konfiguration >... mehr

    Wie kann ich Connect Box in Bridge-modus umstellen?

    Hallo. Ich habe Connect Box von Unitiy Media. Ich möchte zu ihn mein Router anschließen und diesen Router soll von Internet sichtbar sein. Dazu... mehr

    HORIZON Recorder: Heimnetzwerk

    Hallo liebe Unitymedia Community, ich habe mein System am Anfang der Woche umstellen lassen und nutze nun das 3play COMFORT 120 Paket und lasse... mehr

    Horizon Box Wake on Lan / DYNDNS

    Hallo, ich würde gernen Wake On Lan für meinen PC einrichten, dies funktioniert jetzt auch alles soweit, zumindest solange ich mich im W-Lan... mehr