Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
helpme_de

UM Kundenservice

Hallo, ich hatte in der letzten Woche einen direkten Vergleich von Telekom und Unitymedia - ich werde UM definitiv kündigen .... es geht bei UM nicht mehr um Kunden Service sondern "wie erzielen wir den höchsten profit von unseren Kunden". Auch die Preise sind undurchsichtig bei UM .... Ich wünsche mir Kabel BW zurück mit motivierten Mitarbeitern, gutem Service und vernünftigen Preise. Möchte auch nicht mehr DT unterstützen .... " Deutsche Telekom First " UM ist seit 4 Wochen nicht in der Lage eine Smart Card zu senden ...
PS: Ich bin Kunde seit vielen Jahren und habe leider mehr solcher diese Erfahrungen gemacht die letzten Monate ..... heute hatte ein " Techniker aus Göttingen " einfach aufgelegt nachdem ich seine Belehrungen stoppen wollte !!! So geht das aber nicht Herr Uwe B.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2018-03-26T09:54:28Z
  • Montag, 26.03.2018 um 11:54 Uhr
Hallo helpme_de,

dass du deine Smartcard für das polnische TV- Paket nicht erhalten hast, kann verschiedene Gründe haben. Zum einen kann es beim Buchen dazugekommen sein, dass es versehentlich auf deiner Horizon gebucht wurde. Auch kann es sein, dass die Lieferadresse nicht richtig im System hinterlegt ist. Da wir die Smartcards nur per Brief versenden ist eine Sendungsnachverfolgung nicht möglich.

Bitte wende dich einmal an die Kollegen im Chat und lass die das ganze einmal überprüfen, vielleicht können wir dich auf diesem Wege von unserem Kundenservce neu überzeugen.

LG
ClaireUM
3 weitere Kommentare
2018-03-24T18:20:57Z
  • Samstag, 24.03.2018 um 19:20 Uhr
..und? wie sollen wir helfen? Hast du ein HorizonBox?
2018-03-24T18:32:56Z
  • Samstag, 24.03.2018 um 19:32 Uhr
Ich habe eine HorizonBox und musste für den 2. TV eine Smart Card bestellen. Ich möchte unserer polnischen Pflegekraft polnisches TV ermöglichen ( Sat nicht erlaubt ).Für das polnische Program habe ich schon bezahlt  ( auch teurer wir Telekom ) und die Karte wurde auch bezahlt .... ansonsten sind wir in Wartestellung und nach 5-6 Anrufen immer noch keine Ware und Lösung 
Frage: Geth Streaming oder etwas unabhängiges von UM ? 

Richtige Antwort
2018-03-26T09:54:28Z
  • Montag, 26.03.2018 um 11:54 Uhr
Hallo helpme_de,

dass du deine Smartcard für das polnische TV- Paket nicht erhalten hast, kann verschiedene Gründe haben. Zum einen kann es beim Buchen dazugekommen sein, dass es versehentlich auf deiner Horizon gebucht wurde. Auch kann es sein, dass die Lieferadresse nicht richtig im System hinterlegt ist. Da wir die Smartcards nur per Brief versenden ist eine Sendungsnachverfolgung nicht möglich.

Bitte wende dich einmal an die Kollegen im Chat und lass die das ganze einmal überprüfen, vielleicht können wir dich auf diesem Wege von unserem Kundenservce neu überzeugen.

LG
ClaireUM
2018-03-27T18:18:28Z
  • Dienstag, 27.03.2018 um 20:18 Uhr
Hallo Claire - Danke für die Info 

Leider immer noch keine SmartCard aber viele Telefonate - heute war dann nooch ein Unitymedia Techniker in Hause ohne Anmeldung !!! Alles sehr peinlich für einen Marktführer. 
Wie gesagt ich habe direkten Vergleich mit der Telekom und muß sagen es funktioniert und der Service ist Weltklasse ....

Dateianhänge
    😄