Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
M_Kipper35

Überwachungskamera einrichten

Hallo zusammen, ich habe vor eine Überwachungskamera einzurichten. Diese möchte ich aber über die Box mit dem Handy aufrufen können. Wisst ihr was ich meine? Muss ich die Cam dann über die Box einrichten oder einstellen? oder reicht es wenn diese über ein Programm übers internet funktioniert? Also das ich über eine Plattform auf die Cam zugreifen kann?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2018-02-14T13:15:09Z
  • Mittwoch, 14.02.2018 um 14:15 Uhr
Was für ne "Box"? (Man darf auch mehr als 200 Zeichen schreiben.
Welches IP? (IPv4 oder IPv6/DS-Lite)
Welche Kamera?
Welcher Mobilvertrag?
2018-02-14T13:18:29Z
  • Mittwoch, 14.02.2018 um 14:18 Uhr
Horizonbox meinte ich....

ich habe noch kein Cam. ich möchte mir aber eine holen. es geht mir um generelle Beantwortung der Frage. Welche Möglichkeiten habe ich um von der ferne in mein Wohn / Schlafzimmer Eingangstür zu schauen?
2018-02-14T14:25:14Z
  • Mittwoch, 14.02.2018 um 15:25 Uhr
Hallo M-Kippers35,
wenn Du mit deinem Handy auf eine Überwachungskamera zugreifen willst, brauchst Du auch
einen Fernzugriff. Doch dazu ist die Horizonbox nicht geeignet. Geeignet wäre dafür  die
 Fritzbox.

Dateianhänge
    😄