Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Semmy

Übernahme erfolgreich und geräuschlos

Hi,
Der muss jetzt mal sein. Heute fand mit der Rufnummernübernahme der letzte Schritt zu Unitymedia statt. Angefangen hat es mit der Verlegung eines neuen Hausanschlusses, der Kündigung des bisherigen Anbieters, der Verlegung einer hausinternen Installation. Dazu gab es eine längere Übergangszeit in der beide Anschlüsse (ehemaliger Anbieter) und Unitymedia aktiv waren.
Nun endet auch dieser Zeit und zur Punktlandung wurde die Rufnummer nahtlos übertragen.
Chapeau, es Funkt halt doch.
Vielen Dank ans Team
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2018-01-22T17:56:45Z
  • Montag, 22.01.2018 um 18:56 Uhr
Hallo Semmy, das freut mich für dich. Es ist schön auch mal was positives hier in der Community zu lesen.

Dateianhänge
    😄