Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
frankb

Über 30 Minuten Warteschleife, das kann es nicht sein!

Unitymedia bereitet mir immer weniger Freude! Es kann doch nicht sein, dass man über 30 Minuten in der Warteschleife bleiben muss, um seine Fragen loszuwerden. Ok, die Hilfe ist dann top, aber der Weg dorthin unmöglich. Ich bin nur froh, dass ich derzeit nicht das Problem habe, dass das Telefonat nach 10 Minuten abbricht. Dann würde es auch nichts nutzen, wenn die Störung rund um die Uhr nach über 30 Minuten Warteschleife erreichbar wäre. Ich bin nicht mehr der Meinung, immer bei Unitymedia zu bleiben. Wir haben vor Ort jetzt gute Alternativen verfügbar.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
10 Kommentare
2017-01-24T18:33:27Z
  • Dienstag, 24.01.2017 um 19:33 Uhr
Wie kann dir dabei die Community helfen?
2017-01-24T18:50:11Z
  • Dienstag, 24.01.2017 um 19:50 Uhr
Musste ich mal loswerden
2017-01-24T18:51:02Z
  • Dienstag, 24.01.2017 um 19:51 Uhr
Die kriegen wohl keine guten Leute mehr bei. 
2017-01-24T18:51:19Z
  • Dienstag, 24.01.2017 um 19:51 Uhr
So lange habe ich auch schon mal im T-Punkt warten müssen um dann keine ausreichende Aussage zubekommen.
2017-01-24T20:42:49Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 24.01.2017 um 21:42 Uhr
Service-Wüste Deutschland. Vor vielen Jahren war ich mal bei Versatel. Die hatten sogar einen Shop vor Ort. Dann zog sich Versatel aber auf das Businesskunden-Geschäft zurück. Als mein Telefon nicht mehr ging, weigerte man sich im Shop einen Entstörungsauftrag anzunehmen. So bin ich zu Unitymedia gekommen. Übrigens hat der gleiche Typ im Versatel-Shop mich an UM weitervermittelt. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!
2017-01-25T14:29:37Z
  • Mittwoch, 25.01.2017 um 15:29 Uhr
4 Telefonate diese Woche mit dem Support - Wartezeiten: 6 Minuten, 24 Minuten, 46 Minuten und 50 Minuten.
2017-01-25T16:17:35Z
  • Mittwoch, 25.01.2017 um 17:17 Uhr
Je nach Tageszeit ist das (leider) normal. Nachmittags und abends bzw am Wochenende ist einfach mehr los. Wenns zu lange dauert einfach später versuchen.
Das ist ein Phänomen dass nicht nur UM betrifft sondern alle Serviceprovider.
Wie das die Community lösen soll bleibt schleierhaft.
2017-01-25T16:35:26Z
  • Mittwoch, 25.01.2017 um 17:35 Uhr
Fussfoener:
Wie das die Community lösen soll bleibt schleierhaft.

Soll sie doch gar nicht, hier gibt es keine Kontoanbindung. Aber noch immer genug Fragen, die so allgemein sind, dass man sich selbst auch mal eben helfen kann.
2017-02-05T16:44:53Z
  • Sonntag, 05.02.2017 um 17:44 Uhr
Ist doch klar warum das so lange dauert... unitymedia löst die Probleme der Kunden nicht, also rufen immer mehr Leute an. Ich habe es inzwischen aufgegeben. Ich wechsle den Anbieter.
2017-02-05T16:47:36Z
  • Sonntag, 05.02.2017 um 17:47 Uhr
Hi!
Freut mich für Dich😏