Ubee EVW 3226 EU WLAN Ausfall
Hallo zusammen,
ich habe seit geraumer Zeit ein riesen Problem mit dem WLAN an meinem Router.
Es handelt sich wie oben geschrieben um einen Ubee EVW 3226 EU im originalen Zustand...so wie ihn mir der Techniker auf den Tisch gestellt hat.
Seit mehreren Monaten habe ich nun folgendes Problem, wobei zuerst alle paar Tage mal und mittlerweile täglich, manchmal sogar mehrmals täglich, das WLAN zusammenbricht und nur per Neustart des Router wieder aktiviert werden kann.
Internet per RJ45 funktioniert fehlerfrei, aber WLAN...ganz gleich ob bei Handy´s, Konsolen oder Tablets....Verbindung geht verloren.
Die Geräte sagen sie haben eine tolle Verbindung aber eben kein Internet!!!
Kann mir jemand helfen wo und wie man Abhilfe schaffen kann?
Der Störungsassistent auf der HP kennt ja nicht mal meinen Router....
Also bin für jeden Ratschlag dankbar.....
Grüße
Anto4ka73
ich habe seit geraumer Zeit ein riesen Problem mit dem WLAN an meinem Router.
Es handelt sich wie oben geschrieben um einen Ubee EVW 3226 EU im originalen Zustand...so wie ihn mir der Techniker auf den Tisch gestellt hat.
Seit mehreren Monaten habe ich nun folgendes Problem, wobei zuerst alle paar Tage mal und mittlerweile täglich, manchmal sogar mehrmals täglich, das WLAN zusammenbricht und nur per Neustart des Router wieder aktiviert werden kann.
Internet per RJ45 funktioniert fehlerfrei, aber WLAN...ganz gleich ob bei Handy´s, Konsolen oder Tablets....Verbindung geht verloren.
Die Geräte sagen sie haben eine tolle Verbindung aber eben kein Internet!!!
Kann mir jemand helfen wo und wie man Abhilfe schaffen kann?
Der Störungsassistent auf der HP kennt ja nicht mal meinen Router....
Also bin für jeden Ratschlag dankbar.....
Grüße
Anto4ka73
Konnte dir geholfen werden?
- Ja