Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2016-07-26T10:57:14Z
  • Dienstag, 26.07.2016 um 12:57 Uhr

Twonky hat die Unterstützung von Twonky Mobile leider eingestellt. Medien die auf einem Smartphone / Tablet mit aktuellem iOS oder Android-Betriebssystem gespeichert sind, lassen sich daher nicht mehr via Twonky Mobile auf Horizon wiedergeben. Die neu verfügbare App „Twonky Beam“ ist leider nicht kompatibel mit Horizon. Wir bedauern die Entscheidung des Herstellers und arbeiten an einer Lösung für unsere Kunden.

3 weitere Kommentare
2016-07-26T07:44:14Z
  • Dienstag, 26.07.2016 um 09:44 Uhr
Bis vor kurzem war dort Twonky zu finden, jetzt finde ich es auch nicht mehr. Am besten fragst du einmal beim Kundenservice nach.
Richtige Antwort
2016-07-26T10:57:14Z
  • Dienstag, 26.07.2016 um 12:57 Uhr

Twonky hat die Unterstützung von Twonky Mobile leider eingestellt. Medien die auf einem Smartphone / Tablet mit aktuellem iOS oder Android-Betriebssystem gespeichert sind, lassen sich daher nicht mehr via Twonky Mobile auf Horizon wiedergeben. Die neu verfügbare App „Twonky Beam“ ist leider nicht kompatibel mit Horizon. Wir bedauern die Entscheidung des Herstellers und arbeiten an einer Lösung für unsere Kunden.

2016-07-26T11:25:58Z
  • Dienstag, 26.07.2016 um 13:25 Uhr
2016-07-26T11:57:31Z
  • Dienstag, 26.07.2016 um 13:57 Uhr
KevinUM:

Twonky hat die Unterstützung von Twonky Mobile leider eingestellt. Medien die auf einem Smartphone / Tablet mit aktuellem iOS oder Android-Betriebssystem gespeichert sind, lassen sich daher nicht mehr via Twonky Mobile auf Horizon wiedergeben. Die neu verfügbare App „Twonky Beam“ ist leider nicht kompatibel mit Horizon. Wir bedauern die Entscheidung des Herstellers und arbeiten an einer Lösung für unsere Kunden.


Hallo,
bisher war an den angegebenen link nicht Twonky Mobile sondern der Twonky Server 7.2.3 der vom PC aus streamt.

Die Software habe ich auch noch auf einer Sicherung meines Rechners liegen hatte aber versäumt mir die Serial aufzuschreiben.

Somit ist die Antwort falsch

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wifispot aktivieren

    Hallo. Ich habe meinen Vertrag Ende Februar verlängert. Zuvor hatte ich einen eigenen TP-LINK Router, an dem ich die Wifispot-einstellungen... mehr

    Ausfälle in Köln seit 3 Wochen - Unitymedia: Es dauert so lang es dauert

    Bin sauer. Heute zum dritten Mal in den letzten 2-3 Wochen mit UM telefoniert. Die ersten 2 Male wurden Störungstickets erstellt auf die dann am... mehr

    Moderne Nintendo Konsolen und IPv6 Anschluss: Alle Hoffnung verloren?

    Ich bin seit September ein Besitzer des Technicolor TC7200 Routers. Bin zudem jahrelanger Nintendofan und mit dem Lauf der Zeit habe ich mir vor... mehr

    Routerfreiheit bei Mitarbeiterverträgen

    Guten Tag, seit gut einer Woche möchte ich gerne von der gesetzlichen Routerfreiheit Gebrauch machen und habe diesbezüglich bereits folgende... mehr

    6360 benutzt nur 1 Kanal für Download

    Hallo meinen fritzbox 6360 benutzt nur einen Kanal für den Download entsprechend mies fallen bei mir die Speedtests aus. Telefonisch hatte ich das... mehr