Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2016-07-26T10:57:14Z
  • Dienstag, 26.07.2016 um 12:57 Uhr

Twonky hat die Unterstützung von Twonky Mobile leider eingestellt. Medien die auf einem Smartphone / Tablet mit aktuellem iOS oder Android-Betriebssystem gespeichert sind, lassen sich daher nicht mehr via Twonky Mobile auf Horizon wiedergeben. Die neu verfügbare App „Twonky Beam“ ist leider nicht kompatibel mit Horizon. Wir bedauern die Entscheidung des Herstellers und arbeiten an einer Lösung für unsere Kunden.

3 weitere Kommentare
2016-07-26T07:44:14Z
  • Dienstag, 26.07.2016 um 09:44 Uhr
Bis vor kurzem war dort Twonky zu finden, jetzt finde ich es auch nicht mehr. Am besten fragst du einmal beim Kundenservice nach.
Richtige Antwort
2016-07-26T10:57:14Z
  • Dienstag, 26.07.2016 um 12:57 Uhr

Twonky hat die Unterstützung von Twonky Mobile leider eingestellt. Medien die auf einem Smartphone / Tablet mit aktuellem iOS oder Android-Betriebssystem gespeichert sind, lassen sich daher nicht mehr via Twonky Mobile auf Horizon wiedergeben. Die neu verfügbare App „Twonky Beam“ ist leider nicht kompatibel mit Horizon. Wir bedauern die Entscheidung des Herstellers und arbeiten an einer Lösung für unsere Kunden.

2016-07-26T11:25:58Z
  • Dienstag, 26.07.2016 um 13:25 Uhr
2016-07-26T11:57:31Z
  • Dienstag, 26.07.2016 um 13:57 Uhr
KevinUM:

Twonky hat die Unterstützung von Twonky Mobile leider eingestellt. Medien die auf einem Smartphone / Tablet mit aktuellem iOS oder Android-Betriebssystem gespeichert sind, lassen sich daher nicht mehr via Twonky Mobile auf Horizon wiedergeben. Die neu verfügbare App „Twonky Beam“ ist leider nicht kompatibel mit Horizon. Wir bedauern die Entscheidung des Herstellers und arbeiten an einer Lösung für unsere Kunden.


Hallo,
bisher war an den angegebenen link nicht Twonky Mobile sondern der Twonky Server 7.2.3 der vom PC aus streamt.

Die Software habe ich auch noch auf einer Sicherung meines Rechners liegen hatte aber versäumt mir die Serial aufzuschreiben.

Somit ist die Antwort falsch

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr