Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2016-07-26T10:57:14Z
  • Dienstag, 26.07.2016 um 12:57 Uhr

Twonky hat die Unterstützung von Twonky Mobile leider eingestellt. Medien die auf einem Smartphone / Tablet mit aktuellem iOS oder Android-Betriebssystem gespeichert sind, lassen sich daher nicht mehr via Twonky Mobile auf Horizon wiedergeben. Die neu verfügbare App „Twonky Beam“ ist leider nicht kompatibel mit Horizon. Wir bedauern die Entscheidung des Herstellers und arbeiten an einer Lösung für unsere Kunden.

3 weitere Kommentare
2016-07-26T07:44:14Z
  • Dienstag, 26.07.2016 um 09:44 Uhr
Bis vor kurzem war dort Twonky zu finden, jetzt finde ich es auch nicht mehr. Am besten fragst du einmal beim Kundenservice nach.
Richtige Antwort
2016-07-26T10:57:14Z
  • Dienstag, 26.07.2016 um 12:57 Uhr

Twonky hat die Unterstützung von Twonky Mobile leider eingestellt. Medien die auf einem Smartphone / Tablet mit aktuellem iOS oder Android-Betriebssystem gespeichert sind, lassen sich daher nicht mehr via Twonky Mobile auf Horizon wiedergeben. Die neu verfügbare App „Twonky Beam“ ist leider nicht kompatibel mit Horizon. Wir bedauern die Entscheidung des Herstellers und arbeiten an einer Lösung für unsere Kunden.

2016-07-26T11:25:58Z
  • Dienstag, 26.07.2016 um 13:25 Uhr
2016-07-26T11:57:31Z
  • Dienstag, 26.07.2016 um 13:57 Uhr
KevinUM:

Twonky hat die Unterstützung von Twonky Mobile leider eingestellt. Medien die auf einem Smartphone / Tablet mit aktuellem iOS oder Android-Betriebssystem gespeichert sind, lassen sich daher nicht mehr via Twonky Mobile auf Horizon wiedergeben. Die neu verfügbare App „Twonky Beam“ ist leider nicht kompatibel mit Horizon. Wir bedauern die Entscheidung des Herstellers und arbeiten an einer Lösung für unsere Kunden.


Hallo,
bisher war an den angegebenen link nicht Twonky Mobile sondern der Twonky Server 7.2.3 der vom PC aus streamt.

Die Software habe ich auch noch auf einer Sicherung meines Rechners liegen hatte aber versäumt mir die Serial aufzuschreiben.

Somit ist die Antwort falsch

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fritzbox 6490 - Wann kommt denn endlich mal ein Fritz OS update?

    Hallo, ich besitze die Fritzbox 6490 mit FritzOS 6.50. Mein Vater hat letzte Woche eine nagelneue Fritzbox bekommen, dort ist bereits FritzOS 6.51... mehr

    Hausanschluss

    Guten Tag, habe ein Problem mit dem Hausanschluss. Mein Vermieter hat einen Vertrag letztes Jahr, im Januar 2016, abgeschlossen. Ich bin eingezogen... mehr

    Ich habe mehrere anfragen an den UM-Business-Bereich gestellt. Ohne Antwort...

    Im Kundencenter / Meine Produkte kann ich nicht meine aktivierten Produkte einsehen. Was vorher ging. Ich sehe zur zeit nur den hinweis (Aktuell... mehr

    nur noch disconnect was sol ich tun ????

    seit 8 wochen seit die neue firmware aufgespielt wurde hab ich nur noch disconnects und zwar mindestes 20 st am tag mir wurde telefon abgestelt... mehr

    Business Team nicht erreichbar

    Es gibt die NetzAssistent App, das Kundencenter, aber kein Zugriff auf die Konfiguration, Keine Chance einen Router-Der defekt ist, in Eigenregie... mehr