Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
kilowatt40

Twincard von UM

Hallo,
ich habe über meinen Vertrag bei um zwei sim karten family & friends.
Jetzt möchte ich mir zusätzlich ein tablet mit sim slot zulegen.
Gibt es bei um für diesen zweck twincard's?
Ich würde gerne bei um selbst anrufen, aber da ist scheinbar der laden zusammen gebrochen
(webseitenaufbau sehr langsam und anrufen: endlose warteschleife)
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-11-03T11:45:17Z
  • Donnerstag, 03.11.2016 um 12:45 Uhr

Nein leider bieten wir keine Twincard an, würde aber in deinem Fall auch keinen Sinn machen.

Da in deinem Tarif kein Datenvolumen enthalten ist.

Du nutzt ja lediglich den Tarif familiy & friends OHNE den Zusatz „surf“.

Das würde bedeuten, wenn du diese Sim Karte für dein Tablet nutzt, zahlst du 24 Cent pro MB …das könnte sich relativ schnell ganz schön summieren. :/

Auch wenn du auf familiy & friends + surf umstellst, wäre in diese Tarif lediglich 500 MB enthalten und das ist mit einem Tablet dann recht schnell aufgebraucht.

 Wir bieten aber eine Notebook Flat (5 GB pro Monat).

Schau mal unter:

https://www.unitymedia.de/privatkunden/mobil/datentarife/notebook-flat/

 

2016-11-03T16:48:53Z
  • Donnerstag, 03.11.2016 um 17:48 Uhr
Hallo Julia,
danke für Deine Antwort. Den Zusatz 'Surf' hatte ich in meiner Anfrage vergessen. Den habe ich in meinem Vertrag natürlich drin. Natürlich sind die enthaltenden 500 MB nicht viel, aber damit könnte ich doch auch dan freien Unitymedia Wifispot nutzen, oder? Damit wäre es zumindestens Möglich, unterwegs WhatsApp und SMS zu nutzen.
2016-11-03T17:09:22Z
  • Donnerstag, 03.11.2016 um 18:09 Uhr
Dazu solltest du dir besser eine dritte SIM bestellen. Wenn du einen entsprechenden Tarif hast, kostet die SIM dich ja keine Monatsgebühr. Den WifiSpot kannst du egal mit welcher SIM nutzen, lediglich mit maximal 5 Endgeräten gleichzeitig - und auch nur, wenn einer vorhanden ist natürlich.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Welche Möglichkeiten hat man bei einem Umzug?

    Hallo! Meine Eltern haben aktuell einen 3play START 60 Vertrag mit Telefon-Komfort-Option wg. der FRITZ!Box (noch eine 6360). Jetzt haben Sie ein... mehr

    Trotz Kündigungsmöglichkeit durch Preisanpassung kein Wechsel MÖGLICH

    Hallo Community, letztlich erhielt ich für mein Paket CleverFlat Entertainment (ja, ist noch steinalter Vertrag von Kabel BW) eine Presianpassung... mehr

    Upgrade ohne Maxdome

    Ich habe eine Erfahrung gemacht, von der ich gerne wissen möchte, ob andere Sie teilen: Mir wurde Ende letzten Jahres telefonisch angeboten, meine... mehr

    Umzug, kein Zugangspunkt im neuen Haus

    Hallo liebe Community, ich ziehe demnächst um und wollte gerne meinen 3play-Vertrag mitnehmen (restliche Mindestvertragslaufzeit noch ca. 14... mehr

    Anschlussgebühren im Vertrag enthalten ?

    Hallo , Die monatlichen Kosten für den 3 Play Premium Vertrag sind mit 41,93 EUR in Rechnung gestellt . Sind in diesem bestehenden Vertrag die... mehr