sebueh
Frage in Produkte Donnerstag, 03.11.2016 um 10:13 Uhr

TV über WLAN?

Hallo zusammen.
Ich habe das 3Play Comfort Paket mit INternet, Telefon und TV.
Das Gerät steht in einem anderen als meines - und ich habe mir jetzt ein TV gekauft. Kann ich auf die Tv Sender zugreifen ohne Kabel? also über WLAN empfang über den Router?
Freue mich über Rückmeldung
Grüße
Mehr zu diesem Thema:
TV
Speichern Abbrechen
2 Antworten
marten 2016-11-03T09:22:09Z
Donnerstag, 03.11.2016 um 10:22 Uhr
Über WLAN kann man nur IPTV empfangen bzw. streamen. Für den Empfang von Kabelfernsehen benötigt man ein Kabel von der Antennendose/MMD am TV-Ausgang.
Daniel Guide 2016-11-03T09:40:57Z
Donnerstag, 03.11.2016 um 10:40 Uhr
Man kann sich eine Fritzbox Cable Kaufen die kann das TV Signal ins Netzwerk Streamen. Das muss der TV aber können alternativ einen Android Stick an den TV Anschliessen wenn der das nicht kann.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Von 3play auf 2play

    Kann man online bei Unitymedia von 3 Play auf 2 Play runterstufen?

    Wie kann man die Sky Bundesliga Mediathek bei Horizon aufrufen?

    Hallo, ich bin von Entertain (mit Sky) zu Unitymedia gewechselt. In der Mediathek von Entertain, konnte ich sehr einfach die Mediathek von Sky... mehr