Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Jo_PS

TV Störungsmeldung PLZ 69207 (08.02.2017): Kein Signal - Alle Sender

Hallo,
momentan wird bei sämtlichen TV Sendern "kein Signal" angezeigt - TV-Totalausfall.
Viele Grüße
Jo_PS
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2017-02-08T08:27:09Z
  • Mittwoch, 08.02.2017 um 09:27 Uhr
Störungen bitte an die Kundenservice melden. Hier antworten dir nur anderen Kunden, die logischerweise nichts zu der Störung sagen können.
2017-02-08T11:25:34Z
  • Mittwoch, 08.02.2017 um 12:25 Uhr
Hallo 'Dragon',

Danke für den Hinweis. Das hatte ich parallel bereits getan. Mittlerweile wurde die Störung behoben.

Meine ursprüngliche Information, dass eine TV Störung im o. g. PLZ-Gebiet auftrat, könnte jedoch auch für andere Mitglieder interessant gewesen sein.

Sollte nochmals eine vorkommen, werde ich in meiner Community-Nachricht erwähnen, dass ich sie bereits an den Kundenservice gemeldet habe.

Gruß,
Jo_PS
2017-02-08T14:17:00Z
  • Mittwoch, 08.02.2017 um 15:17 Uhr
Hallo geht bei euch auch das WLAN nicht bei mir ist alles weg komme aus der Gegend 68169

Dateianhänge
    😄