Lyc0h3aD
Frage in Installation Mittwoch, 30.11.2016 um 11:58 Uhr

TV Samsung Samsung KU6509 mit dem Internet verbinden

HAllo zusammen,
Ich möchte meinen TV (Samsung KU6509) mit dem Internet verbinden.
Es wird miŕ aber jedes mal angezeigt das die Verbindung zum Router (technicolor TC7200.U) hergestellt ist, die Verbindung zum Internet allerdings nicht möglich ist. Egal ob übers Kabel oder W-lan.
Kann es sein das der Router da irgendwas blockiert ?
Hoffe mir kann da jemand helfen
MfG Rob
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
4 Antworten
Torsten Guide 2016-11-30T17:35:06Z
Mittwoch, 30.11.2016 um 18:35 Uhr
Funktioniert es denn mit anderen Geräten? Evtl. ist der TV auch nicht IPv6-fähig. Neukunden seit 2013 bekommen bei UM nur noch einen IPv6-Anschluss mit DSlite.
Horst 2016-11-30T17:46:33Z
Mittwoch, 30.11.2016 um 18:46 Uhr
Du kannst ja mal schauen ob der eine IP bekommt?
Dateianhänge
Lyc0h3aD 2016-11-30T21:07:08Z
Mittwoch, 30.11.2016 um 22:07 Uhr
ok danke schonmal für die schnellen antworten            

-also alle anderen geräte konsolen smartphone laptop usw. funktionieren. 
-Der fernseher ist von 2016 da sollte der IPv6 fähig sein oder täusche ich mich da:l 
-Eine IP bekommt der Tv ebenfalls zugewiesen, und das netzwerk wird mir als i.O  angezeigt, will ich aber dann aber etwas( die Agbs)  herunterladen bekomme eine  Fehlermeldung

Ich werde morgen nach Arbeit mal den support von samsung kontaktieren, vlt gibts ja eine denen bereits bekannte lösung.  


Horst 2016-11-30T21:19:56Z
Mittwoch, 30.11.2016 um 22:19 Uhr
Kann man im Samsung ein DNS-Server eintragen? Dann trage mal 8.8.8.8 ein ...

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Multimediadose oder Push-on-Adapter

    Es gibt zwei Möglichkeiten die UM Hardware anzuschließen. Entweder mit einer 3-Loch oder 4-Loch Multimediadose (MMD) oder bei einer... mehr

    Repeater

    Hallo,Leute! Wie verbinde ich den Fritz!Repeater 310 mit der Connect Box? Und falls nötig: Wie deaktiviere ich den Mac-Filter bei der Connect... mehr

    Firmware-DNS Glitch Technicolor TC7200

    Ich hatte schon Kontakt mit einer Dame vom Support, die war allerdings ein wenig überfordert.. Also nochmal: Technicolor 7200 Software Version:... mehr

    Mit IPv4 auf einem DS-Light Anschluss zugreifen

    Wir kann man z.B. vom Smartphone mit IPv4-Adresse auf den Anschluss Zuhause mit IPv6 bzw. DS-Light zugreifen?