Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Lyc0h3aD

TV Samsung Samsung KU6509 mit dem Internet verbinden

HAllo zusammen,
Ich möchte meinen TV (Samsung KU6509) mit dem Internet verbinden.
Es wird miŕ aber jedes mal angezeigt das die Verbindung zum Router (technicolor TC7200.U) hergestellt ist, die Verbindung zum Internet allerdings nicht möglich ist. Egal ob übers Kabel oder W-lan.
Kann es sein das der Router da irgendwas blockiert ?
Hoffe mir kann da jemand helfen
MfG Rob
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
4 Kommentare
2016-11-30T17:35:06Z
  • Mittwoch, 30.11.2016 um 18:35 Uhr
Funktioniert es denn mit anderen Geräten? Evtl. ist der TV auch nicht IPv6-fähig. Neukunden seit 2013 bekommen bei UM nur noch einen IPv6-Anschluss mit DSlite.
2016-11-30T17:46:33Z
  • Mittwoch, 30.11.2016 um 18:46 Uhr
Du kannst ja mal schauen ob der eine IP bekommt?
  • DHCPöh.png
    DHCPöh.png
2016-11-30T21:07:08Z
  • Mittwoch, 30.11.2016 um 22:07 Uhr
ok danke schonmal für die schnellen antworten            

-also alle anderen geräte konsolen smartphone laptop usw. funktionieren. 
-Der fernseher ist von 2016 da sollte der IPv6 fähig sein oder täusche ich mich da:l 
-Eine IP bekommt der Tv ebenfalls zugewiesen, und das netzwerk wird mir als i.O  angezeigt, will ich aber dann aber etwas( die Agbs)  herunterladen bekomme eine  Fehlermeldung

Ich werde morgen nach Arbeit mal den support von samsung kontaktieren, vlt gibts ja eine denen bereits bekannte lösung.  


2016-11-30T21:19:56Z
  • Mittwoch, 30.11.2016 um 22:19 Uhr
Kann man im Samsung ein DNS-Server eintragen? Dann trage mal 8.8.8.8 ein ...

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Techn. Voraussetzungen zur Nutzung eines eigenen Blu-ray Recorders?

    Hallo Community, zur Zeit habe ich folgende Installation: 3play 100 mit HD+-Option; im Einzelnen: - Fernseher mit Ci+-Modul und Smartcard im... mehr

    Horizon Box direkt mit Kabelanschluss verbinden trotz UM-Router

    Hallo und guten Morgen zusammen, ich wollte fragen, ob jemand weiß, ob es möglich ist, die Horizon-Box (nachträglich) als Komplettbox... mehr

    Technikerbesuch wegen Umzug

    Hallo zusammen, am kommenden Freitag kommt der techniker um in der neuen Wohnung den anschluss zu installieren. Der Horizon Recorder soll zur... mehr

    Bridgemode

    Ich möchte meine router (technicolor 7200) im Bridge-Modus einstellen. Leider ist die Einstellung nicht dauerhaft. Das Modem geht zurück auf die... mehr

    Fernsehbildschirm zeigt nur noch "bitte warten"

    Hallo zusammen, ich bin umgezogen und habe meine Unitymedia Anschluss "mitgenommen". Jetz habe ich nach der Freischalutungden Horizon Recorder an... mehr