Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Thorsten Heinrich

TV ohne Horizon Kiste

Hallo zusammen,

ich bin etwas älter und ich hasse viele Fernbedienungen und elektrische Geräte und Karten usw. Kann ich mit einem 2play paket auch Fernsehen? Ich will keine zusätzlichen Geräte und ich benötige auch kein HD.
ARD und ZDF das wars.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-11-23T16:54:24Z
  • Donnerstag, 23.11.2017 um 17:54 Uhr
Wenn der Vertrag noch läuft nicht so einfach......am Besten rufst beim Kundenservice an(auch wenn du dann in der Warteschleife hängst) und erkundigst dich. Meines Wissens kannst du während der Vertragslaufzeit nur auf einen gleichteuren oder höherpreisigen Vertrag wechseln. Aber bitte ruf dort an, die werden dir dann schon sagen, was du machen kannst, wenn du Horizon TV abwählen willst.....
3 weitere Kommentare
2017-11-23T16:29:58Z
  • Donnerstag, 23.11.2017 um 17:29 Uhr
hallo thorsten heinrich,

mit den 2play Paketen von UM deckst du nur Telefonie und Internet ab. Solltest du noch einen Röhrenfernseher haben wird es schon schwierig. Die meisten Röhrengeräte haben keinen Kabeltuner eingebaut. Da würdest also einen DVB-C Kabelreceiver mit Scartanschluß aus dem Handel brauchen. Wenn du allerdings einen neueren Flachbildfernseher mit eingebautem DVB-C Tuner hast und auch dein Fernsehen über Kabel empfängst, dann Antennenkabel an den Fernseher anschließen und das war es dann schon. Beim Röhrengerät den Receiver über Scart mit deinem Fernseher verbinden, den Receiver mit dem Antennenkabel über die Wanddose und das war´s es dann auch schon.......Aber anders wird es nicht gehen. Die Kabelanbieter senden nur noch digital....., das heißt nur wo DVB-C draufsteht, mit dem kannst es dann auch empfangen......
2017-11-23T16:48:51Z
  • Donnerstag, 23.11.2017 um 17:48 Uhr
Danke Hägar,
ich habe einen neueren Flachbildschirm. Kann ich dann auf 2play wechseln und Horizon Kiste mit Karte zurück senden?

Richtige Antwort
2017-11-23T16:54:24Z
  • Donnerstag, 23.11.2017 um 17:54 Uhr
Wenn der Vertrag noch läuft nicht so einfach......am Besten rufst beim Kundenservice an(auch wenn du dann in der Warteschleife hängst) und erkundigst dich. Meines Wissens kannst du während der Vertragslaufzeit nur auf einen gleichteuren oder höherpreisigen Vertrag wechseln. Aber bitte ruf dort an, die werden dir dann schon sagen, was du machen kannst, wenn du Horizon TV abwählen willst.....
2017-11-23T17:25:55Z
  • Donnerstag, 23.11.2017 um 18:25 Uhr
Ok Danke Hägar, es bleibt so wie es ist. Geräte kommen auf den Speicher.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Neues Upgrade auf 2play Fly 400, Telefon & TV inkl. Allstars und Horizon GO

    Guten Tag, leider kann ich im Kundencenter kein gebuchtes Allstars und Horizon Go sehen und kann mich dort auch nicht mehr einloggen, obwohl in... mehr

    Weiß jemand mehr über das Angebot 3Play 200 ?

    Hallo zusammen , 👋 ich brauche Hilfe und zwar ich habe vor ein paar Tagen Post bekommen von Unitymedia mit der Werbung das ich für nur 2,02€... mehr

    Gibt es eigentlich einen Kombitarif mit Internet und TV ohne Festnetz?

    Ich bin aufgrund meines Handy Vertrags nicht mehr auf einen Festnetzanschluss angewiesen. Leider gibt es die tollsten Kombiverträge (3 Play) nur... mehr

    Wann kommt der Techniker?

    Seit fast zwei Wochen warte ich auf den Techniker. Den Vertrag hab ich am 7.10 gemacht, da sind die 5-8 Werktage schon rum. Einen Anruf, E-Mails... mehr

    Freischaltung

    Wie kommt man an eine Karte um die gebuchten Sender empfangen zu können? Früher gab es doch so schöne Karten, die man in den Digtal-Receiver... mehr