Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Trogamid

TV Empfang über Kabel

Hallo,habe seit heute ein flackerndes Bild bei den privaten RTL,SAT1 usw., ARD, ZDF usw. funktioniern einwandfrei,was kann das sein.
Leitung usw. ist alles ok.
Verbindung geht direkt in den TV
Michael
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-06-29T19:09:57Z
  • Mittwoch, 29.06.2016 um 21:09 Uhr
Schaust du digital oder analog?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Bei mir ist TV eine einzige Katastrophe - Störungen über Störungen

    Bei mir ist der TV-Empfang seit Tagen eine einzige Katastrophe - vornehmlich bei den privaten Sender!! Mehr und mehr muss ich sagen Unitymedia... mehr

    Horizon nur ARD, ZDF, Fox Discovery

    Hallo zusammen, Seit Donnerstag funktionieren nur noch die Sender ARD Hd, ZDF Hd, Fox Hd, Discovery Hd. Alle anderen Sender sind Schwarz und haben... mehr

    Massive Störungen beim Fernsehempfang, Internet-Traffic verstärkt Problem

    Hallo, bin neu hier. Habe seit einiger Zeit bei vielen Sendern (z. B. 3SAT HD, Servus TV HD, SWR BW HD und viele weitere) das Problem, dass... mehr

    "Klötzchenbildung" nach Change Day

    Hallo, nach der Umstellung der Fernsehsender beim Change Day sind jetzt alle Sender vorhanden. Es entsteht jedoch bei vielen Programmen sporadisch... mehr

    Fehlerrate am Antenneneingang zu hoch

    Guten Tag , jetzt habe ich eine Woche Urlaub und verbringe viel Zeit damit den/die Fehler zu finden . Vielleicht kann mir ja jemand ein wenig auf... mehr