Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Trogamid

TV Empfang über Kabel

Hallo,habe seit heute ein flackerndes Bild bei den privaten RTL,SAT1 usw., ARD, ZDF usw. funktioniern einwandfrei,was kann das sein.
Leitung usw. ist alles ok.
Verbindung geht direkt in den TV
Michael
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-06-29T19:09:57Z
  • Mittwoch, 29.06.2016 um 21:09 Uhr
Schaust du digital oder analog?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wer kann mir weiterhelfen, ich habe bei RTL, VOX und RTL II keinen Ton / Bild

    bei RTL / VOX und RTL II habe ich Bild aber kein Ton wer weiß was dazu? Kann jemand mit diesem Problem weiterhelfen weil er selbst schon damit zu... mehr

    TV wird schwarz

    Hallo Ich schaue über einen Sky Reciever und habe in unregelmässigen Abständen totale Bildaussetzter. Der Bildschirm wird einfach schwarz und nach... mehr

    Wie kann ich wieder pixelfreie Sender empfangen?

    Hallo, ich habe seit einigen Tagen massive Probleme mit dem TV-Empfang. Viele HD-Sender, u.a. N 24 HD, NTV HD, WDR 3 HD, Arte HD usw. sind mehr... mehr

    Private HD Programme nur noch Klötzchen

    Habe bei den Privaten HD-Sendern über die Horizon Box plötzlich nur noch Stand- oder Klötzchenbilder. Auch andere User im gleichen... mehr

    Bildruckler auf HD Sendern / Horizonbox

    Hi zusammen, ich habe auf allen HD Sendern Bildruckler, die mal mehr mal weniger schlimm sind. Jetzt ist mir heute durch Zufall aufgefallen, dass... mehr