Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Regloh

TV Empfang

Hallo zusammen ich habe seit Wochen kein Empfang mehr von sat1 RTL Pro 7 Kabel 1 usw .. was kann ich tun .. wenn ihr den resiver mit zu einen anderen Anschluss mitnehme und Sendersuchlauf mache findet er alles und wenn ich dann bei mir wieder anschliessen tue komnt bei sat 1 usw kein Signal .. alle andern Sender laufen .. mfg
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-12-07T09:39:05Z
  • Donnerstag, 07.12.2017 um 10:39 Uhr
Das deutet auf ein Problem in der Hausverkabelung hin. Nutzt du noch andere Dienste über UM, dann meld die Störung dem Kundenservice, ansonsten muss dein Vermieter/der Eigentümer der Hausverkabelung ran.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kein Empfang oder nur sehr schlechter von HD Sendern

    Seit einigen Wochen fällt mir auf, dass sich die Qualität des Bildes bei HD- Sendern stark verschlechtert hat( Erste, ZDF, RTL, RTL 2, VOX, Sat1,... mehr

    TV Empfang Seit 5 Tagen weg, was tun?

    Hallo, seit mittlerweile Donnerstag 12.10.17 haben meine Familie und ich im ganzen Haus keinen TV Empfang mehr.. die Reciever wurden auf die... mehr

    Neue Sender

    Hallo ich kann die beiden neuen Sender Nat Geo Wild und MOTORVISION.TV nicht empfangen. Es kommt die Meldung Ihre Smartcard ist für diesen Sender... mehr

    Kein Internet sowie Privatsender in SD

    Gude, komme aus 61273 Wehrheim. Seit heute(11.12.17) habe ich weder Internet noch kann ich auf sämtlichen Digital-Receivern Privatsender... mehr

    Sender fehlt

    Warum ist der Sender ProSieben Maxx nicht mehr verfügbar?? Dass der HD Sender verschlossen ist ist klar, aber gestern noch war ProSieben Maxx ohne... mehr