Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Shyral

TV Digital Highlights

Hallo, so gesehen sind es 2 Fragen :
zum einen, kann ich mich erinnern , dass im Kundencenter unter meinen Produkten , die Möglichkeit bestand, dieses kostenloses Probeabo ganz einfach zu verlängern... die jetztige Kundencenterseite ist einfach nur fürchterlich und unübersichtlich-ich finde diese Option nicht mehr--muss ich diese Option jetzt im Shop kaufen?
2. vermisse ich eben diese TVDigital Highlights in meiner Senderliste bei Horizon GO --ich glaube auch, dass die APP überhaupt nicht funktioniert, da sie dauernd in ein UM-Netzwerk möchte , ich aber angemeldet bin.
Ich möchte das eigentlich nur zur Fernaufnahme von Sendungen nutzen.
Kann mir bitte jemand in wirklich einfachen Worten weiterhelfen?
Vielen Dank
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-04-17T22:43:19Z
  • Dienstag, 18.04.2017 um 00:43 Uhr
Ja, diese und alle anderen Optionen musst du im (Online-) Shop oder direkt über die Hotline kaufen. In der Senderliste von Horizon Go sind nur die Sender enthalten, die du aktuell auch gebucht hast.
Du kannst nicht alle Sender abrufen, wenn du nicht im UM-Netz eingeloggt bist, beispielsweise alle Sender der RTL-Gruppe. Diese stehen dir zB mobil nicht zur Verfügung.

Dateianhänge
    😄