Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ardel

TV-Büchse fehlt. Kann mir jemand helfen?

Ich bin vor kurzem Umgezogen und brauche natürlich Internet für meine neue Wohnung.
Das Problem ist, das ich keine TV-Büchse habe. Da hängt einfach nur ein Kabel für den Fernseher raus.
Ich war noch nie bei Unitymedia und wollte fragen, ob es dann irgendwie gemacht wird oder ob ich selbst eine
TV-Büchse ranschrauben soll.
Hab schon diesen Verfügbarkeitstest gemacht und es ist alles in Ordnung.
MfG
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-12-08T17:59:52Z
  • Donnerstag, 08.12.2016 um 18:59 Uhr
Am einfachsten ist, du rufst die Hotline an. Sag dort, dass du keine Dose hast, dann wird ein Techniker geschickt, der macht das.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    HÜP vorhanden oder doch nicht?

    Hallo, laut dem Verfügbarkeitscheck auf UM ist DSL 50 und DSL 100 verfügbar. Ist demnach auch ganz sicher ein HÜP im Haus? Oder nicht? Mein... mehr

    Connect Box an andere Kabeldose in anderen Raum umziehen?

    Hallo, kurz nach meinem Einzug wurde mein Modem an der erstbesten TV-Dose in der Wohnung angeschlossen. Nach einigen Monaten stellt sich jetzt... mehr

    Welcher Receiver für weitere Räume ?

    Hallo Zusammen, da hier so viel verschiedene Antworten sind und ich nicht wirklich schlauer, folgendes Ich bekomme den 3play Jump Anschluss 120.... mehr

    Fehlermeldung 1060

    Hallo, vor 3 Stunden war ein Servicetechniker bei mir im Haus und hat den Erstanschluss durchgeführt. Auf der Horizonbox steht "Installation" nach... mehr

    Horizon Receiver

    wie kann es sein das der Techniker der gestern da war um alles anzuschließen nur seine halbe arbeit macht und ich jetzt nichts nutzen kann und dann... mehr