Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ardel

TV-Büchse fehlt. Kann mir jemand helfen?

Ich bin vor kurzem Umgezogen und brauche natürlich Internet für meine neue Wohnung.
Das Problem ist, das ich keine TV-Büchse habe. Da hängt einfach nur ein Kabel für den Fernseher raus.
Ich war noch nie bei Unitymedia und wollte fragen, ob es dann irgendwie gemacht wird oder ob ich selbst eine
TV-Büchse ranschrauben soll.
Hab schon diesen Verfügbarkeitstest gemacht und es ist alles in Ordnung.
MfG
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-12-08T17:59:52Z
  • Donnerstag, 08.12.2016 um 18:59 Uhr
Am einfachsten ist, du rufst die Hotline an. Sag dort, dass du keine Dose hast, dann wird ein Techniker geschickt, der macht das.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Ablehnung eines Neuanschlusses seitens Unitymedia Bauherren-Service

    Hallo zusammen, wir bauen derzeit neu und sind in ein Gebiet gezogen, wo Unitymedia defintiv Kabel-Internet und -TV anbietet, was der... mehr

    Keine Multimediadose - dafür zwei verschiedene 2-Lochdosen?

    Hallo zusammen, ich bin jetzt kürzlich mit Unitymedia umgezogen, musste in meiner neuen Wohnung dann feststellen, dass keine Multimediadose... mehr

    Kann ich mit diesem Anschluss in der Wohnung einen Kabel-Internetvertrag nutzen?

    Hallo, ich bin etwas verwirrt hinsichtlich meiner Anschlussdose in meiner neuen Wohnung. Bei der Verfügbarkeitsabfrage ist meine Adresse mit... mehr

    Upgrade auf 3play400 und nichts läuft

    Hallo mal wieder, Ich habe ein Upgrade gebucht, auf 3play400 mit neuer Horizont Box und vorhandener Fritzbox. Nun haben wir die Horizon einfach... mehr

    Internet via Kabel / TV via Satellit - möglich?

    Hallo zusammen, ich bin zur Zeit mit meinem Umzug beschäftigt und suche nun nach einem passenden Internetanbieter. Es geht nur ums Internet.... mehr