Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ardel

TV-Büchse fehlt. Kann mir jemand helfen?

Ich bin vor kurzem Umgezogen und brauche natürlich Internet für meine neue Wohnung.
Das Problem ist, das ich keine TV-Büchse habe. Da hängt einfach nur ein Kabel für den Fernseher raus.
Ich war noch nie bei Unitymedia und wollte fragen, ob es dann irgendwie gemacht wird oder ob ich selbst eine
TV-Büchse ranschrauben soll.
Hab schon diesen Verfügbarkeitstest gemacht und es ist alles in Ordnung.
MfG
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-12-08T17:59:52Z
  • Donnerstag, 08.12.2016 um 18:59 Uhr
Am einfachsten ist, du rufst die Hotline an. Sag dort, dass du keine Dose hast, dann wird ein Techniker geschickt, der macht das.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Ich brauche einen Techniker für die Installation

    Ich habe eine andere Anschlussdose für 3 Play und möchte das einem Techniker überlassen. Wo findet man die Beauftragung im Netz 200 Zeichen sind... mehr

    Anschlusskabel Rot/Rot fehlt

    Ich habe die Connect Box erhalten. Hatte bei der Bestellung angegeben das ich eine 4-Loch Kabeldose habe. Leider fehlt jetzt im Lieferumfang das... mehr

    Wie viel DB notwendig für einen Anschluss

    Hallo - wir haben eine Wohnung bezogen in der leider ( warum man so etwas macht ist mir unbegreiflich ) nur 2 Fach abgeschirmte Kabel gelegt... mehr

    Warum kann ich meine SmartCard nicht freischalten?

    Ich habe alles neu installiert, die Programme herunterladen lassen, SmartCard richtig eingesteckt usw. Über das Internet war keine Freischaltung... mehr

    Antennendose: Ich verzweifle noch ....

    Hallo zusammen, da ich langsam verzweifle, erhoffe ich mir hier im Forum vielleicht einen Tipp oder Rat 😄 Die Fakten zum... mehr