Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ardel

TV-Büchse fehlt. Kann mir jemand helfen?

Ich bin vor kurzem Umgezogen und brauche natürlich Internet für meine neue Wohnung.
Das Problem ist, das ich keine TV-Büchse habe. Da hängt einfach nur ein Kabel für den Fernseher raus.
Ich war noch nie bei Unitymedia und wollte fragen, ob es dann irgendwie gemacht wird oder ob ich selbst eine
TV-Büchse ranschrauben soll.
Hab schon diesen Verfügbarkeitstest gemacht und es ist alles in Ordnung.
MfG
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-12-08T17:59:52Z
  • Donnerstag, 08.12.2016 um 18:59 Uhr
Am einfachsten ist, du rufst die Hotline an. Sag dort, dass du keine Dose hast, dann wird ein Techniker geschickt, der macht das.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Vorhandenes Coax-Kabel ausreichend?

    Guten Abend, ich habe für meine kürzlich erworbene Wohnung den Tarif 2play COMFORT 120 bestellt und stelle mir wegen der Renovierung und dem... mehr

    Nur TV und Radio Anschluss an der Anschlussdose?

    Hallo, ich hab ne Frage und zwar bin ich ne neue Wohnung gezogen und habe festgestellt dass an der Dose an der Wand nur Kabelanschlüsse für TV und... mehr

    Installation

    Hallo Unitymedia Team Ich habe die Hardware bekommen und die Auftragsbestätigung,meine frage wie geht es jetzt weiter und wann kommt jetzt ein... mehr

    Anschlussverteiler

    Hallo die Techniker waren bei mir zu Hause Internet angeschlossen leider ist die Box auf mein Ecksofa Garnitur so wie der Modem auch habe die Jungs... mehr

    Nach Dosentausch bzw. nur der Deckel habe ich nur noch schwarz-weiß

    Es wurde heute bei uns allen im Haus etwas getan....Natürlich lief es nicht so wie wohl zuerst gedacht.... Altes Haus viele Probleme. Bis endlich... mehr