Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ardel

TV-Büchse fehlt. Kann mir jemand helfen?

Ich bin vor kurzem Umgezogen und brauche natürlich Internet für meine neue Wohnung.
Das Problem ist, das ich keine TV-Büchse habe. Da hängt einfach nur ein Kabel für den Fernseher raus.
Ich war noch nie bei Unitymedia und wollte fragen, ob es dann irgendwie gemacht wird oder ob ich selbst eine
TV-Büchse ranschrauben soll.
Hab schon diesen Verfügbarkeitstest gemacht und es ist alles in Ordnung.
MfG
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-12-08T17:59:52Z
  • Donnerstag, 08.12.2016 um 18:59 Uhr
Am einfachsten ist, du rufst die Hotline an. Sag dort, dass du keine Dose hast, dann wird ein Techniker geschickt, der macht das.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Probleme mit WLAN Verbindung

    Hallo, ich versuche mal ruhig zu bleiben, denn das fällt mir gerade etwas schwer... Seit TAGEN, versuche ich meine neue, ach so tolle Horizon-Box... mehr

    1090 Fehler

    weshalb kann ich mit der alten Horizon Box ohne Probleme fern schauen aber mit der neuen Box habe ich den 1090 Fehler? Die Box will einfach nicht... mehr

    2. Splitter für Horizon Box an 2. Fernseher?

    Hallo, habe seit ca. 2 Monaten die Horizon Box. Diese habe ich jetzt nach unten in den Keller gepackt und den mitgelieferten Splitter an meinen... mehr

    Neues Modem - Verbindungsprobleme "Verbindung wird gesucht"

    Hallo. Ich habe letztes Woche plötzlich kein Internet gemacht. Also habe ich diese Woche am Dienstag neue Modem bekommen. Ich habe neue Modem... mehr

    Umzug - wie gehe ich vor?

    Ich ziehe um. In der alten wohnjng hatte ich Kabel von unity media in der neuen auch. Beides läuft über die Nebenkosten wurde vom Vermieter... mehr