Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Sandquelle

TV auf allen Kanälen tot. Hinweis auf Bildschirm: Kein Programm verfügbar.

Wann kann mit einer Behebung gerechnet werden???
Speichern Abbrechen
6 Kommentare
2017-01-10T15:55:50Z
  • Dienstag, 10.01.2017 um 16:55 Uhr
Frag Unitymedia!!!!
2017-01-10T16:03:40Z
  • Dienstag, 10.01.2017 um 17:03 Uhr
Unitymedia ebenfalls "tot". Ruf doch mal die Hotline an und versuche jemanden kompetentes zu bekommen
2017-01-10T16:11:36Z
  • Dienstag, 10.01.2017 um 17:11 Uhr
Wenn Unitymedia nicht erreichbar ist, wie können dir dann andere Kunden weiterhelfen?
2017-01-10T16:13:50Z
  • Dienstag, 10.01.2017 um 17:13 Uhr
Das erste und einzige, das du selbst tun kannst:
Überprüfe, ob der zentrale Verteiler Strom hat.
2017-01-10T17:53:22Z
  • Dienstag, 10.01.2017 um 18:53 Uhr
Das Problem hat sich gelöst:
Nachdem ich nach genau 95 Minuten und 31 Sek. immer noch keinen Kontakt mit der Störungsstelle von Unitymedia bekommen habe (Ansage: Sie werden schnellstens verbunden) habe ich mich in der Nachbarschaft umgehört: Ein ganzes Stadtviertel hat keine Kabelverbindung. Ist wohl ein grösserer Schaden.
Die Hotline von Unitymedia ist verbesserungsfähig-oder du hast viel Geduld
2017-01-10T18:02:18Z
  • Dienstag, 10.01.2017 um 19:02 Uhr
Da bist du wohl noch nicht so lange dabei:
Das ist Standard und gehört bei UM so

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Störungsmelder in Störung?

    Ist das jetzt ein falscher Fehler oder ist das echt euer ernst? Beim Versuch Störungen zu handeln laufe ich tatsächlich auf das Problem, dass das... mehr

    Kundencenter Störungsmeldungen Status

    Hallo Community, weiß einer von euch wo man im Kundencenter den Status seiner aktuellen Störungsmeldungen / oder Trouble Tickets einsehen kann?... mehr

    Internet down, Störungsdienst nicht ereichbar, Kontakt Fehler 500

    Hallo zusammen Ich habe seit Tagen permanent Verbindungsabbrüche ins Internet, teilweise steht die Verbindung nur ein paar Tage. Telefonisch... mehr

    Seit Wochen unregelmäßiger Ausfall des Internets. Bisher keine Lösung gefunden

    Hallo zusammen, es fing alles mitte/ende Januar, nach fast zwei Jahren problemloser Internetnutzung, an. Komischerweise kurz nachdem meine... mehr

    Wieso muss ich Technikereinsatz selbst bezahlen, wenn ich Störung gemeldet habe?

    Also bei mir gibt es immer wieder Störungen und es wurde ein Techniker von Hecking geschickt. Dieser hat einen Speedtest gemacht und sonst... mehr