Sandquelle
Frage in Kundenservice Dienstag, 10.01.2017 um 16:54 Uhr

TV auf allen Kanälen tot. Hinweis auf Bildschirm: Kein Programm verfügbar.

Wann kann mit einer Behebung gerechnet werden???
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
6 Antworten
Toffi-Fee 2017-01-10T15:55:50Z
Dienstag, 10.01.2017 um 16:55 Uhr
Frag Unitymedia!!!!
Sandquelle 2017-01-10T16:03:40Z
Dienstag, 10.01.2017 um 17:03 Uhr
Unitymedia ebenfalls "tot". Ruf doch mal die Hotline an und versuche jemanden kompetentes zu bekommen
Toffi-Fee 2017-01-10T16:11:36Z
Dienstag, 10.01.2017 um 17:11 Uhr
Wenn Unitymedia nicht erreichbar ist, wie können dir dann andere Kunden weiterhelfen?
hajodele 2017-01-10T16:13:50Z
Dienstag, 10.01.2017 um 17:13 Uhr
Das erste und einzige, das du selbst tun kannst:
Überprüfe, ob der zentrale Verteiler Strom hat.
Sandquelle 2017-01-10T17:53:22Z
Dienstag, 10.01.2017 um 18:53 Uhr
Das Problem hat sich gelöst:
Nachdem ich nach genau 95 Minuten und 31 Sek. immer noch keinen Kontakt mit der Störungsstelle von Unitymedia bekommen habe (Ansage: Sie werden schnellstens verbunden) habe ich mich in der Nachbarschaft umgehört: Ein ganzes Stadtviertel hat keine Kabelverbindung. Ist wohl ein grösserer Schaden.
Die Hotline von Unitymedia ist verbesserungsfähig-oder du hast viel Geduld
hajodele 2017-01-10T18:02:18Z
Dienstag, 10.01.2017 um 19:02 Uhr
Da bist du wohl noch nicht so lange dabei:
Das ist Standard und gehört bei UM so

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr