Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Bikofaust

TV-Archiv nicht mehr aktuell

Mein Internet-Speed ist voll da. Also von daher bin ich seit langem soweit zufrieden.
Aber über die Horizon Box / Auswahl Videothek/TV-Archiv sind keine aktuelle Sendungen aus 2018 verfügbar. Es sind nur noch Sendungen aus 2017 abrufbar
Alle Angebote enden spätestens 31.12.2017.
Was ist da los ? Muß ein Update am Horizon gemacht werden ?
"Ubo" sagt nur:
"Der Zugang zum Kundencenter ist zur Zeit gestört."
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2018-01-09T16:05:49Z
  • Dienstag, 09.01.2018 um 17:05 Uhr
Hallo Bikofaust,
vielen Dank für deine Info. Wir haben direkt mit unserem Partner RTL gesprochen und sie auf die Situation hingewiesen. RTL hat unserer Info nach sofort reagiert und es müsste jetzt wieder alles wie gewohnt funktionieren. Ich hoffe du kannst das bestätigen...
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2018-01-09T16:05:49Z
  • Dienstag, 09.01.2018 um 17:05 Uhr
Hallo Bikofaust,
vielen Dank für deine Info. Wir haben direkt mit unserem Partner RTL gesprochen und sie auf die Situation hingewiesen. RTL hat unserer Info nach sofort reagiert und es müsste jetzt wieder alles wie gewohnt funktionieren. Ich hoffe du kannst das bestätigen...
2018-01-10T12:45:31Z
  • Mittwoch, 10.01.2018 um 13:45 Uhr
Alles wieder in Ordnung, 
vielen Dank  
٩(•̃●̮̮•̃)۶