Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ernie1000

TT-Micro C274 Digital-Receiver für Kabel Empfang wegwerfen oder zurückschicken?

Hallo liebe Community,
ich habe mir vor kurzem einen neuen Fernseher mit allem "zip" und "zap" gekauft.
Daher ist jetzt mein alter TechnoTrend TT-Micro C274 Digital-Receiver überflüssig.
Ich weiß gar nicht mehr, ob ich diesen damals gekauft oder von Unitymedia gestellt bekommen habe.
Kann ich diesen jetzt einfach wegschmeißen? Oder will Unitymedia den irgendwann einmal wieder zurück haben?
Freue mich auf Eure Antworten und sage schon einmal "DANKE" im Voraus.
Liebe Grüße
Heinz
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-08-24T21:15:16Z
  • Donnerstag, 24.08.2017 um 23:15 Uhr
Lade doch einfach einen Retouteschein runter und schicke das Teil kostenfrei zurück. Da macht man auf jeden Fall nichts falsch.

MfG
1 weiterer Kommentar
2017-08-24T04:09:39Z
  • Donnerstag, 24.08.2017 um 06:09 Uhr
Für sowas gibt es den UM-Support. Einfach dort melden und nachfragen, ob du den Receiver gekauft oder gemietet hast. Am schnellsten geht es z.b über den UM-Chat.

https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
Richtige Antwort
2017-08-24T21:15:16Z
  • Donnerstag, 24.08.2017 um 23:15 Uhr
Lade doch einfach einen Retouteschein runter und schicke das Teil kostenfrei zurück. Da macht man auf jeden Fall nichts falsch.

MfG

Dateianhänge
    😄