Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
fremdnutzer

TT Micro C264 an einen alten Phillips 'nur Scart' anschließen

Juhu ihr Unity's ich versuche gerade einen TT Micro C264 an einen alten Philips 'nur Scart' anzuschließen! Klappt soweit, nur der Ton kommt nicht!
Woran liegts ich hatte zwei Scart Kabel, an allen drei Scart, kein Ton!
Bezüglich des Receivers, hat man den bei UM gekauft? Oder wird das Teil gemietet?
Mein Schwiegervater meint, das Teil wäre gratis kennt aber nur den Gesamtbetrag der UM Rechnung
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-08-26T16:26:12Z
  • Samstag, 26.08.2017 um 18:26 Uhr
Ich würde die Störung melden, denn es ist eigentlich nur ein Leihgerät, das bei einem Defekt ausgetauscht wird.

Dateianhänge
    😄