Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Cricket

Trotz gutem WLAN keine Verbindung

Ich habe ja einen Horizon Recorder. WLan zeigt ne sehr gute Verbindung. Trotz habe ich keine Verbindung. Weder Laptop noch Tablet noch Handy lassen sich verbinden. Hat Jemand eine Idee? Die Connected Box habe ich noch nicht.....bestelle ich morgen. Danke
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
16 Kommentare
2017-06-11T15:38:47Z
  • Sonntag, 11.06.2017 um 17:38 Uhr
Hallo Cricket,

steht im Display der Horizon ein rotes "offline"? Ist die Horizon mit dem DATA/Internet Anschluss der Multimediadose (Antennendose) verbunden?

Andreas
2017-06-11T16:07:43Z
  • Sonntag, 11.06.2017 um 18:07 Uhr
Hallo Andreas, ja das stand da. Ich hab die Box jetzt gerade nochmal vom Netz genommen und wieder eingeschaltet. Jetzt geht es wieder. Die Box am Schalter auszumachen reicht nie. Ich muss sie immer vom Strom nehmen... egal was ist. Ist schon nervig. Ich hoffe mit der Connect Box wird es besser. Danke Andreas.
2017-06-11T16:11:51Z
  • Sonntag, 11.06.2017 um 18:11 Uhr
Hallo Cricket,

wenn das öfters vorkommt, dann schaue mal ob das Koax-Kabel fest sitzt.

Wenn du die Horizon über den Kippschalter hinten ausschaltest, dann ist das genau so, als ob die das Stromkabel aus der Steckdose ziehst.

Wenn den Knopf vorne rechts bzw. der Fernbedienung meinst, dass ist der StandBy-Knopf. Darüber wird die Box nicht aus- oder neugestartet. Nur wenn die Stromverbindung getrennt wird, wird ein Neustart der Box vorgenommen.

Andreas
2017-06-12T08:33:36Z
  • Montag, 12.06.2017 um 10:33 Uhr
Ja ich meine den Kipp-Schalter. Nach dem Kabel guck ich dann mal.
Danke Andreas
2017-06-12T11:12:16Z
  • Montag, 12.06.2017 um 13:12 Uhr
Musst du für die connect Box noch was zahlen? Weil mich nervt die Horizon Box auch extrem.... Überlege mir deshalb die auch zu bestellen.
Vertrag ist 3play fly 400
2017-06-12T12:15:40Z
  • Montag, 12.06.2017 um 14:15 Uhr
Hallo Darktrooper,

aktuell kannst du die Connectbox kostenfrei von Unitymedia bekommen. Der Vertrag bleibt so bestehen, wie er ist.

Andreas
2017-06-18T20:26:15Z
  • Sonntag, 18.06.2017 um 22:26 Uhr
Wie lange dauert in der Regel die Antwort? Habe das Ding vor 5 Tagen über das Kontaktformular bestellt. Aber bisher noch keine Reaktion.
2017-06-18T20:51:54Z
  • Sonntag, 18.06.2017 um 22:51 Uhr

Hallo Darktrooper,

hattest du vorher eine Nachricht von Unitymedia erhalten oder einfach das Standard Kontakformular genutzt?

Soweit ich weiß, gibt's es dafür extra einen Link, den zur Bestellung muss man wohl auch angeben, welche Art vom Dose vorhanden ist.

Wenn du die Bestellung einfach selbst gewünscht hast, über das Kontaktformular, dann kann das schon mal etwas dauern.

Mehr kann ich dir dazu aber nicht sagen, da ich den Ablauf zur Connectbox nicht selbst kenne und bisher ach nicht per Kontaktformular eine Anfrage gestellt hatte.

Andreas

2017-06-18T21:03:57Z
  • Sonntag, 18.06.2017 um 23:03 Uhr
Standart Kontaktformular.
Verrätst du mir auch den Link?
2017-06-18T21:07:31Z
  • Sonntag, 18.06.2017 um 23:07 Uhr
Der Link ist für jeden Kunden individuell. Falls du keine SMS/Email/Brief bekommen hast, gibts diesen für dich leider nicht und du musst über den Kundenservice gehen.
Die Beantwortung von schriftlichen Anfragen ist zT wirklich unterirdisch lang. Das kann gerne mal 1-2 Wochen oder länger dauern. Dann lieber ne DM an das UM Hilfe Team bei twitter, da dauerts wenigstens nur 1-2 Tage.