Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Nati2408

Trotz Flat höre Rechnung Kosten im Monat als vertraglich vereinbart?!

Hallo zusammen, wie kann es sein das ich 39,99euro insgesamt für Internet, Telefon und TV bezahle und dies vertraglich so festgehalten ist und ich dazu noch eine Flat habe, dass mein Rechnungsbetrag von 39,97euro monatliche nun auf über 50,00Euro steigt? Auch ohne dass ich irgendwelche Sonderrufnummer oder sonstiges anrufe...??
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-06-19T18:17:48Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Montag, 19.06.2017 um 20:17 Uhr
Warte doch einfach mal ab, bis die PDF-Rechnung sichtbar ist.
Alles andere ist Blindflug.
z.B. könntest du kostenpflichtige Filme gebucht haben und und und.
3 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2017-06-19T18:17:48Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Montag, 19.06.2017 um 20:17 Uhr
Warte doch einfach mal ab, bis die PDF-Rechnung sichtbar ist.
Alles andere ist Blindflug.
z.B. könntest du kostenpflichtige Filme gebucht haben und und und.
2017-06-19T19:26:24Z
  • Montag, 19.06.2017 um 21:26 Uhr
Hallo Nati2408,

du hast deine Frage jetzt bereits drei Mal gepostet. Das brauchst du nicht. Unter jeder Frage kann geantwortet werden.

Ohne jetzt deinen Vertrag zu kennen hier noch einpaar Dinge, die sein können:

- Kabelanschlußvertrag
- Sicherheitspaket
- Mobilfunkverbindungen vom Festnetz aus
- Aktivierungskosten (Einmalkosten zum Vertragsbeginn)

Schaue dir die Rechnung genau, wenn diese dir vorliegt, was da an Positionen drauf steht.

Andreas
2017-06-23T22:17:21Z
  • Samstag, 24.06.2017 um 00:17 Uhr
Der Vertrag läuft jetzt nun schon einige Jahre, habe keine Sonderrufnummern und sonst auch nichts genutzt. Da ich meist sowieso nie zu Hause bin und immer bei meinem Freund bin nutze ich noch nicht mal mei haustelefon oder so gut wie nie mein Fernseher, daher können die Kosten nicht gestiegen sein! Trotzdem ist die Rechnung wesentlich höher wie sonst?!
2017-06-23T23:31:52Z
  • Samstag, 24.06.2017 um 01:31 Uhr
Nach 24 Monaten wird fast jeder Vertrag erheblich teurer, also schau erstmal in die Rechnung. Vorher ist und bleibt das ein blindflug. Und meine Glaskugel ist gerade in der Spülmaschine 😉

Dateianhänge
    😄