Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Gelöschter Nutzer

Transparenzverordnung

Damit es nicht zu langweilig wird, hat das Bundeskabinett heute die Transparenzverordnung der Bundesnetzagentur für den Telekommunikationsbereich beschlossen,
http://www.bundesnetzagentur.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2016/161506_GemeinsamePm.html
Bitte fangt nicht wiederdamit an, dass das Unitymedia nicht betrifft.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
4 Kommentare
2016-06-16T14:49:01Z
  • Donnerstag, 16.06.2016 um 16:49 Uhr
HausHelene:
Bitte fangt nicht wiederdamit an, dass das Unitymedia nicht betrifft.

Wo wurde das denn behauptet? Ich kann mich nicht erinnern, dass das Thema hier schon einmal besprochen wurde.
2016-06-16T14:50:26Z
  • Donnerstag, 16.06.2016 um 16:50 Uhr
Dragon:
HausHelene:

Bitte fangt nicht wiederdamit an, dass das Unitymedia nicht betrifft.


Wo wurde das denn behauptet? Ich kann mich nicht erinnern, dass das Thema hier schon einmal besprochen wurde.

Wurde noch nirgends behauptet. 

2016-06-16T15:37:36Z
  • Donnerstag, 16.06.2016 um 17:37 Uhr
Worauf bezieht sich das wieder dann? Auf den Routerzwang bestimmt auch nicht.
2016-06-16T17:48:24Z
  • Donnerstag, 16.06.2016 um 19:48 Uhr
Dragon:
Worauf bezieht sich das wieder dann? Auf den Routerzwang bestimmt auch nicht.

Auf die tatsächlich am Anschluss verfügbare Bandbreite, das tatsächliche Highspeed-Datenvolumen und außerdem die genaue Vertragslaufzeit und Kündigungsfrist.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wechselvorteil für mich gültig?

    Hallo, ich habe gestern den 2playjump120 Tarif gebucht und nun festgestellt, dass ich mich mit der Vertragslaufzeit von meinem alten Vertrag vertan... mehr

    Wie kündige ich wenn ich umziehe am schnellsten?

    Hallo, möchte meinen Vertrag kündigen da ich mit meiner Freundin zusammen ziehe und sie schon unitymedia hat. Habe einen normalen Brief per Post... mehr

    Betrug oder Richtig

    Ich bin gestern angerufen worden wegen einer Umstellung zu Glasfaser zum 01.11 und müsste einen neuen Vertrag machen. Ist das richtig? Angeblich... mehr

    Rufnummermitnahme wurde vom neuen Anbieter storniert, Unitymedia weiß nix davon

    Ich wollte mit meinem DSL Anschluss zu o2 wechseln. Rufnummermitnahme wurde bei Unitymedia von o2 beauftragt und genehmigt. Jetzt habe ich mir die... mehr

    Vertragsumstellung ohne Worte

    Hallo zusammen, Ich habe gegen Ende September über die Hotline den uraltvertrag 3play100 mit 2x mobil und telefon komfort (2011) auf 3play fly400... mehr