Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Gelöschter Nutzer

Transparenzverordnung

Damit es nicht zu langweilig wird, hat das Bundeskabinett heute die Transparenzverordnung der Bundesnetzagentur für den Telekommunikationsbereich beschlossen,
http://www.bundesnetzagentur.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2016/161506_GemeinsamePm.html
Bitte fangt nicht wiederdamit an, dass das Unitymedia nicht betrifft.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
4 Kommentare
2016-06-16T14:49:01Z
  • Donnerstag, 16.06.2016 um 16:49 Uhr
HausHelene:
Bitte fangt nicht wiederdamit an, dass das Unitymedia nicht betrifft.

Wo wurde das denn behauptet? Ich kann mich nicht erinnern, dass das Thema hier schon einmal besprochen wurde.
2016-06-16T14:50:26Z
  • Donnerstag, 16.06.2016 um 16:50 Uhr
Dragon:
HausHelene:

Bitte fangt nicht wiederdamit an, dass das Unitymedia nicht betrifft.


Wo wurde das denn behauptet? Ich kann mich nicht erinnern, dass das Thema hier schon einmal besprochen wurde.

Wurde noch nirgends behauptet. 

2016-06-16T15:37:36Z
  • Donnerstag, 16.06.2016 um 17:37 Uhr
Worauf bezieht sich das wieder dann? Auf den Routerzwang bestimmt auch nicht.
2016-06-16T17:48:24Z
  • Donnerstag, 16.06.2016 um 19:48 Uhr
Dragon:
Worauf bezieht sich das wieder dann? Auf den Routerzwang bestimmt auch nicht.

Auf die tatsächlich am Anschluss verfügbare Bandbreite, das tatsächliche Highspeed-Datenvolumen und außerdem die genaue Vertragslaufzeit und Kündigungsfrist.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wo finde ich auf der Unitymedia Seite die Transparenzverordnung ?

    Hallo, ich habe mich nun auf der suche begeben auf die Transparenzverordnung von Unitymedia jedoch fand ich nichts auf der Webseite von Unitymedia... mehr

    Moderne Nintendo Konsolen und IPv6 Anschluss: Alle Hoffnung verloren?

    Ich bin seit September ein Besitzer des Technicolor TC7200 Routers. Bin zudem jahrelanger Nintendofan und mit dem Lauf der Zeit habe ich mir vor... mehr

    E-Mail von Unitymedia?

    Habe eben eine Mail von "Unitymedia" erhalten, mit der Bite, meine E-Mailadresse zu bestätigen. Der Link soll nur 48 Std. gültig sein. Ist mir... mehr

    Sky Zubuchung auf Horizon Box

    Hallo, habe da jetzt seit mittlerweile eine Woche das Problem, dass ich jeden Tag bei Unity Media anrufe wegen der Freischaltung. Aber... mehr

    2Play + TV Start statt 3Play

    Hallo, ich ziehe demnächst in eine neue Mietwohung mit Kabelanschluss. Diesen Bezahle ich bereits über die Nebenkosten. Ist es möglich ein 2Play... mehr