Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Gelöschter Nutzer

Transparenzverordnung

Damit es nicht zu langweilig wird, hat das Bundeskabinett heute die Transparenzverordnung der Bundesnetzagentur für den Telekommunikationsbereich beschlossen,
http://www.bundesnetzagentur.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2016/161506_GemeinsamePm.html

Bitte fangt nicht wiederdamit an, dass das Unitymedia nicht betrifft.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
4 Kommentare
2016-06-16T14:49:01Z
  • Donnerstag, 16.06.2016 um 16:49 Uhr
HausHelene:
Bitte fangt nicht wiederdamit an, dass das Unitymedia nicht betrifft.


Wo wurde das denn behauptet? Ich kann mich nicht erinnern, dass das Thema hier schon einmal besprochen wurde.
2016-06-16T14:50:26Z
  • Donnerstag, 16.06.2016 um 16:50 Uhr
Dragon:
HausHelene:

Bitte fangt nicht wiederdamit an, dass das Unitymedia nicht betrifft.


Wo wurde das denn behauptet? Ich kann mich nicht erinnern, dass das Thema hier schon einmal besprochen wurde.


Wurde noch nirgends behauptet. 

2016-06-16T15:37:36Z
  • Donnerstag, 16.06.2016 um 17:37 Uhr
Worauf bezieht sich das wieder dann? Auf den Routerzwang bestimmt auch nicht.
2016-06-16T17:48:24Z
  • Donnerstag, 16.06.2016 um 19:48 Uhr
Dragon:
Worauf bezieht sich das wieder dann? Auf den Routerzwang bestimmt auch nicht.


Auf die tatsächlich am Anschluss verfügbare Bandbreite, das tatsächliche Highspeed-Datenvolumen und außerdem die genaue Vertragslaufzeit und Kündigungsfrist.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    TV-Paket nie gebucht, keine Bestätigung des Widerrufs

    Hallo, Ich habe am 10.11. ein TV-Paket bestätigt bekommen, was ich jedoch niemals gebucht habe. Habe bereits 3x(!) mit dem Support telefoniert,... mehr

    Anbieter gewechselt - trotzdem Digital Anschluss Gebühr bei UM bezahlen?

    Hallo, ich habe letztes Jahr im August durch meinen Mobilfunk-Anbieter Telekom einen Wechsel des Festnetzes, Internet und TV veranlasst. Der... mehr

    OFT vs Neukunde

    Hallo, kann mir jemand sagen was mein Vorteil ist wenn ich OFT Kunde bin? Ich habe 2play 400 und zahle mehr als ein Neukunde, verliere meine... mehr

    Nirgendwo eine Bestätigung von dem neuen Vertrag?

    Hallo, vor rund 17 Tagen hat mich ein Unitymedia Mitarbeiter angerufen und mit angeboten, mein Internet von 25mbit auf 50mbit + Horizon TV zu... mehr

    Wielange läuft der Vertrag noch ?

    Kundenservice Frage am 30.November gestellt ist echt ein Witz und bis jetzt noch noch keine Antwort erhalten. Und in der Hotline kommt man nicht... mehr