Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
juttasteinbach

Totalausfall seit 3 Wochen von Internet/Telefon Raum Lörrach, PLZ 79xxx

Trotz x-Telefonaten,Chats mit Helpdesk keine brauchbare Rückmeldung von Unitymedia/3Kabel. ich war jahrelang zufriedener Kunde von Kabel BW bzw. Unitymedia. Seit Anfang 2017 der neue Router installiert wurde, gibt es Probleme. Seit 3 Wochen Totalausfall Internet/Telefon Raum Lörrach, PLZ siebenneun. Will mich Unitymedia nicht mehr als Kunde? oder ist das Gebiet im Raum Lörrach nicht rentabel für Unitymedia? Wer hat ähnliche Probleme?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄