USo
Frage in Aktuelles Mittwoch, 04.01.2017 um 12:01 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Totalausfall in Heidelberg 69124

Hallo ich bin im PLZ Bereich 69124: Seit Stunden kein Internet, Telefon, TV ueber Festnetz - ich benutze mein Mobiltelefon um das zu schreiben. Habe versucht die Hotline oder online-stoerungs-Meldung zu benutzen : Scheint auch nicht zu funktionieren - keine Bestatetigung erhalten - nur Fehler oder vage allgemeien Statements wie "Wir arbeiten an..."
Das ist sehr aergerlich fuer mich.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Schreiben Sie eine Antwort

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Die Unitymedia Community öffnet ihre Pforten!

    Es ist soweit: Die offizielle Unitymedia Community geht an den Start! Wir heißen euch herzlich willkommen auf unserer neuen Plattform, auf der... mehr

    Frage zitieren

    Wenn eine Frage zitiert wird, steht als erstes immer "Kennst du die Antwort?" drin. Wäre schön, wenn diese Zeit beim zitieren verschwinden... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Ende des Routerzwangs und die Folgen bei Unitymedia

    Es soll ja im August 2016 der Routerzwang fallen, sprich man kann als Neukunde wählen ob man UM Hardware nimmt oder z.B. eine Fritzbox kauft. Wie... mehr