Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Lilly37

Totalausfall Gustavsburg

Hallo, seit ca. einer Stunde funktioniert nichts mehr bei unitymedia. Weiß jemand, ob gerade an den Leitungen gearbeitet wird? Habe heute Urlaub und kein Telefon, kein Internet und kein TV. Das nervt
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2018-02-27T07:37:58Z
  • Dienstag, 27.02.2018 um 08:37 Uhr
Gibt es denn einen Stromausfall zB im Treppenhaus? Hintergrund ist, das meistens die Hausverteilung über den Allgemeinstrom läuft wie auch die Treppenhausbeleuchtung. Wenn das nicht der Fall ist, meld den Ausfall dem Kundenservice entweder telefonisch, per Chat (http://www.unitymedia.de/services/kontakt/), per Störungshelfer (https://services.unitymedia.de/stoerung-beheben/start) oder per Formular (https://www5.unitymedia.de/services/kontakt/stoerung-melden/). Beim Formular musst du aber mit ein paar Tagen Bearbeitungszeit rechnen.
9 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2018-02-27T07:37:58Z
  • Dienstag, 27.02.2018 um 08:37 Uhr
Gibt es denn einen Stromausfall zB im Treppenhaus? Hintergrund ist, das meistens die Hausverteilung über den Allgemeinstrom läuft wie auch die Treppenhausbeleuchtung. Wenn das nicht der Fall ist, meld den Ausfall dem Kundenservice entweder telefonisch, per Chat (http://www.unitymedia.de/services/kontakt/), per Störungshelfer (https://services.unitymedia.de/stoerung-beheben/start) oder per Formular (https://www5.unitymedia.de/services/kontakt/stoerung-melden/). Beim Formular musst du aber mit ein paar Tagen Bearbeitungszeit rechnen.
2018-02-27T07:42:02Z
  • Dienstag, 27.02.2018 um 08:42 Uhr
Nein, hier im Haus läuft alles einwandfrei, ist ja auch nicht das erste Mal, dass ich Probleme habe, aber alles down.. Ist schon ärgerlich. Danke, werde es mal mit dem Kundenservice versuchen.
2018-02-27T08:01:22Z
  • Dienstag, 27.02.2018 um 09:01 Uhr
Bei mir auch Internet, Telefon und TV totalausfall in Gustavsburg. Falls Sie etwas in Erfahrung bringen, könnten Sie es bitte hier posten?
2018-02-27T08:27:16Z
  • Dienstag, 27.02.2018 um 09:27 Uhr
Hi,
komme bei der Hotline nicht durch und Störungsmeldung über I net funktioniert auch nicht. Die Seite baut sich gar nicht auf, möglicherweise wegen Überlastung.... Sollte ich etwas in Erfahrung bringen sag ich bescheid.
2018-02-27T09:41:32Z
  • Dienstag, 27.02.2018 um 10:41 Uhr
Bei mir geht es seit 5 Minuten wieder! Mit freundlichen Grüßen
2018-02-27T09:45:46Z
  • Dienstag, 27.02.2018 um 10:45 Uhr
Ja, bei mir zum Glück auch wieder.
Schönen Resttag, hoffen wir mal, das es keine weiteren Störungen gibt
VG
2018-03-11T19:51:45Z
  • Sonntag, 11.03.2018 um 20:51 Uhr

Hallo
Seit Oktober 2017 habe ich das gleiche Problem. Anfangs dachte ich noch das evtl. Modernisierungsarbeiten am Netz oder Software-Updates durchgeführt werden und habe nichts unternommen, da die meisten User viel zu früh meckern und nachher alles wieder OK melden.
Da aber bis heute keine Info von UM kam und sich die Ausetzter in letzter Zeit wieder extrem häufen, habe ich es heute mal über den online support versucht. dann wird mein Anschluß überprüft, meine Telefonnr. geprüft und danach wird behauptet ich müsse meine Conenct Box resetten. Danach soll ich den Störungshelfer neu starten. Das geht natürlich nur wenn meine Connect Box wieder online ist und somit alles wieder funktioniert. Das Ganze kann man mehrmals am Tag oder pro Stunde dürchführen, da ja alles nur funktioniert wenn die Connekt Box online ist. Wer will da wie einen Fehler finden?

2018-03-12T06:45:32Z
  • Montag, 12.03.2018 um 07:45 Uhr
Ich bin aus wuppertal bei mir geht nichts mehr kein internet oder tv! Die hotline sagte mir das kann ein bis zwei targe dauern dann geht es wohl wieder!? Und dafür zahle ich über hundert euro jeden monat toll was!?!?
2018-03-12T07:56:12Z
  • Montag, 12.03.2018 um 08:56 Uhr
Naja, selbst der teuerste Tarif kommt inklusiv Kabelanschluss nicht annähernd an 100 € im Monat ran, aber das steht auf nem anderen Blatt. Wenn die Störung final behoben ist, meld dich einfach beim Kundenservice und lass dir für den Ausfallzeitraum eine Gutschrift geben. Da ist UM sehr kulant. Allerdings kann die Gutschrift erst ab erfolgter Störungsmeldung berechnet werden.
2018-03-12T12:52:15Z
  • Montag, 12.03.2018 um 13:52 Uhr
Danke alles geht wieder! Aber ich zahle wirklich soviel! Bin kabel selbstzahler alle zusatzsender plus hd und mobilvertrag und es ging garnichts mehr lg. Und danke für den Tip olli

Dateianhänge
    😄