Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Maurizio

Totalausfall

Seit Tagen kann ich nur sporadisch telefonieren und ins Internet gehen. FritzBox vom Strom trennen nützt nichts mehr. Heute kann ich seit Stunden nicht mehr telefonieren.
Was ist denn los?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-12-15T20:01:54Z
  • Donnerstag, 15.12.2016 um 21:01 Uhr
Melde dich bei der Hotline, wir sind nur Kunden wie du.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Störungemeldung nicht möglich :-( . Gibt es Alternativen?

    Nachdem seit heute früh weder der Internet- und Telefonanschluss funktioniert habe ich versucht Online eine Störungsmeldung zu öffnen. Hierbei habe... mehr

    Totalausfall Kabel/Internet/Telefon

    Hallo Zusammen, Habe seit 20.06.17 einen Totallausfall (Internet/Kabel/Telefon) . Als Grund wurde mir am 22.06. ein Bruch in der GF Leitung... mehr

    Keine Lösung für Störung nach über einem halben Jahr!

    Hallo, Ich habe jetzt seit einem guten halben Jahr immer wieder Probleme mit Störungen. Fast täglich bricht sowohl das Internet als auch das... mehr

    Empfangen andere Kunden auch seit Tagen die Sky-Sender nicht mehr (Fehler 204)?

    Seit Tagen empfange ich (Wohnort in NRW, Grevenbroich) mein Sky-Paket nicht mehr (Fehler 204 --- Karte ist angeblich nicht freigeschaltet). Mehre... mehr

    Internet und Telefonstörung NRW

    Funktioniert bei noch jemandem seit 20. Juni 2017 im Kreis Höxter weder Internet noch Telefon? Der Router blinkt nur ständig ! Weder durch den... mehr