Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Kasi2308

Tonstörung

Hallo

Kennt jemand auch das Problem, dass (primär in den Abendstunden) extreme Tonstörungen (Sprachaussetzer) auftreten, die dann nach wenigen Minuten in einen totalen Tonausfall münden. Ton kommt auch nicht wieder. Hierzu muss man die Horizon Box erst ausmachen (Standby per Fernbedienung). Jetzt steht die Uhrzeit im Display. Wenn ich dann die Box anmache, startet sie erst komplett neu, d.h. Die Balken laufen über das Display bis wieder die Uhrzeit erscheint. Dann noch einmal einschalten, dann ist Bild und Ton wieder da. Dieser Fehler passiert immer genau 8n dieser Reihenfolge.

Die Box wurde bereits ausgetauscht und der Techniker vor Ort kann nichts feststellen. Er misst immer nur die Leitung.

Kennt das jemand?

Danke und Gruß
Karsten Schmitt
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2018-01-12T10:25:45Z
  • Freitag, 12.01.2018 um 11:25 Uhr
Hallo Karsten,

das klingt nun wirklich nicht normal. Was sagt der Techniker denn bzgl. der Leitung? Hast du auch neue Kabel zur Horizon Box bekommen? Evtl. gibt es damit ein Problem.
Ich würde dich bitten noch einmal den Support zu kontaktieren, da hier keine Anbindung an dein Kundenkonto besteht und dort auch sämtliche Verbesserungsversuche zu schildern, die bereits erfolglos unternommen wurden. Auch deine eigenen 😉
Dann kriegen wir das hoffentlich gemeinsam in den Griff. Hier findetst du die Kontaktwege.

http://bit.ly/Unitymedia-Service



Dateianhänge
    😄