Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Shusher

TNT Glitz wird zu TNT Comedy, Empfangbarkeit?

Hallo,
wie bestimmt bekannt stellt TNT seine Sender um. Aus TNT Gitz wird TNT Comedy, die nun die ganzen Sitcoms ausstrahlen, die bisher auf TNT Serie liefen.
Jetzt zu meiner Frage: Sehe ich das richtig, dass einfach nur der Sender TNT Glitz umbenannt wurde und ich somit ein DigitalTV Allstars-Abo benötige, um die ganzen Serien zu sehen, die bisher auf TNT Serie ausgestrahlt wurden
Grüße,
Uli
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-06-01T06:49:54Z
  • Mittwoch, 01.06.2016 um 08:49 Uhr

 Genau so ist es


“Ab 1. Juni 2016 wird TNT Glitz zu TNT Comedy im Paket Dgital TV ALLSTARS. Der Sender wird dann vor allem Sitcoms und Comedy-Serien im Programm haben. TNT Serie bekommt einen klaren Fokus auf Drama, Action und Crime.“

6 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-06-01T06:49:54Z
  • Mittwoch, 01.06.2016 um 08:49 Uhr

 Genau so ist es


“Ab 1. Juni 2016 wird TNT Glitz zu TNT Comedy im Paket Dgital TV ALLSTARS. Der Sender wird dann vor allem Sitcoms und Comedy-Serien im Programm haben. TNT Serie bekommt einen klaren Fokus auf Drama, Action und Crime.“

2016-06-01T07:16:10Z
  • Mittwoch, 01.06.2016 um 09:16 Uhr
Ok, danke. Könnt ihr ja nichts für, aber für Liebhaber der Sitcoms ist das mal wieder ein Schlag ins Gesicht. Hauptsache die "guten" Sender ins Pay-TV-Angebot verschieben.
2016-06-01T14:47:24Z
  • Mittwoch, 01.06.2016 um 16:47 Uhr
Wieso
TNT Glitz gabs auch nur im Allstar Paket, ändert sich also nix.
2016-06-01T15:47:01Z
  • Mittwoch, 01.06.2016 um 17:47 Uhr
Aber TNT Serie ist in Highlights. Wenn nun Sendungen zu TNT Comedy wandern, kann man diese logischerweise nicht mehr sehen.
2016-06-01T16:39:07Z
  • Mittwoch, 01.06.2016 um 18:39 Uhr
Stimmt!
Aber mal ernsthaft, da werden die Sitcoms mittlerweile bis zum erbrechen wiederholt.
Bei neuen Serien/Staffeln die dann kommen sieht es schon ganz anders aus.
Aber das ist nun mal eine Entscheidung des Senders und nicht vom UM, deswegen verstehe ich das Gemecker nicht.....
2016-07-27T15:16:51Z
  • Mittwoch, 27.07.2016 um 17:16 Uhr
Abzocke ist das nicht mehr und nicht weniger. TNT Glitz lief nicht (einschaltsquoten) dann nimmt mann sich die Parade serien von TNT Serie und strahlt sie bei TNT Glitz aus nur unter den neuen Namen TNT comedy. Für die Abonnenten von TNT Serie ein Schlag ins Gesicht weil die schauen in die röhre es sei denn mann zahlt noch man extra.
2016-07-28T00:33:36Z
  • Donnerstag, 28.07.2016 um 02:33 Uhr
Beni:
Abzocke ist das nicht mehr und nicht weniger. TNT Glitz lief nicht (einschaltsquoten) dann nimmt mann sich die Parade serien von TNT Serie und strahlt sie bei TNT Glitz aus nur unter den neuen Namen TNT comedy. Für die Abonnenten von TNT Serie ein Schlag ins Gesicht weil die schauen in die röhre es sei denn mann zahlt noch man extra.

Du darfst nicht vergessen, daß TNT eigentlich ein SKY-Sender ist und dort die Sender alle im SKY Welt- bzw. Film-Paket empfangbar sind und waren. Unitymedia hat diese Sender lediglich in seinen Pay-TV-Paketen gesplittet.
Warum sollte TNT darauf Rücksicht nehmen?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Infos zum aktuellen Horizon Update

    Hi Leute, gibts irgendwo Infos zum neuesten Horizon Update? Offensichtlich scheint sich seit gestern auf unserem Recorder einiges geändert zu... mehr

    Wie kann man eine neue IP-Adresse bekommen?

    Hallo, ich habe seit gestern früh folgendes Problem. Ich kann mich mit meiner Ps4 nicht mit dem PSN Networkkonto verbinden. Meine IP-Adresse die... mehr

    Wifi Spot Einstellungen verschwunden

    Hi, vor geraumer Zeit habe ich im Kundencenter den Hotspot freigeschaltet und ein Passwort vergeben. Also der ganzen Sache zugestimmt Ich konnte... mehr

    DBVT 2

    Was ist mit DBVT 2,was kann ich über Kabel bw noch sehen ? Ich blicke nicht mehr durch bitte um Hilfe.Es kommen so viele Infos ,muss ich nun einen... mehr

    Wie oft werden inzwischen Preis-/Namen-Änderungen gemacht?

    Das ist inzwischen fast schlimmer, als beim Tanken. Nach wenigen Wochen wurde aus den groß publizierten Namens und Preisstrategien wieder ein... mehr