Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Shusher

TNT Glitz wird zu TNT Comedy, Empfangbarkeit?

Hallo,
wie bestimmt bekannt stellt TNT seine Sender um. Aus TNT Gitz wird TNT Comedy, die nun die ganzen Sitcoms ausstrahlen, die bisher auf TNT Serie liefen.
Jetzt zu meiner Frage: Sehe ich das richtig, dass einfach nur der Sender TNT Glitz umbenannt wurde und ich somit ein DigitalTV Allstars-Abo benötige, um die ganzen Serien zu sehen, die bisher auf TNT Serie ausgestrahlt wurden
Grüße,
Uli
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-06-01T06:49:54Z
  • Mittwoch, 01.06.2016 um 08:49 Uhr

 Genau so ist es


“Ab 1. Juni 2016 wird TNT Glitz zu TNT Comedy im Paket Dgital TV ALLSTARS. Der Sender wird dann vor allem Sitcoms und Comedy-Serien im Programm haben. TNT Serie bekommt einen klaren Fokus auf Drama, Action und Crime.“

6 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-06-01T06:49:54Z
  • Mittwoch, 01.06.2016 um 08:49 Uhr

 Genau so ist es


“Ab 1. Juni 2016 wird TNT Glitz zu TNT Comedy im Paket Dgital TV ALLSTARS. Der Sender wird dann vor allem Sitcoms und Comedy-Serien im Programm haben. TNT Serie bekommt einen klaren Fokus auf Drama, Action und Crime.“

2016-06-01T07:16:10Z
  • Mittwoch, 01.06.2016 um 09:16 Uhr
Ok, danke. Könnt ihr ja nichts für, aber für Liebhaber der Sitcoms ist das mal wieder ein Schlag ins Gesicht. Hauptsache die "guten" Sender ins Pay-TV-Angebot verschieben.
2016-06-01T14:47:24Z
  • Mittwoch, 01.06.2016 um 16:47 Uhr
Wieso
TNT Glitz gabs auch nur im Allstar Paket, ändert sich also nix.
2016-06-01T15:47:01Z
  • Mittwoch, 01.06.2016 um 17:47 Uhr
Aber TNT Serie ist in Highlights. Wenn nun Sendungen zu TNT Comedy wandern, kann man diese logischerweise nicht mehr sehen.
2016-06-01T16:39:07Z
  • Mittwoch, 01.06.2016 um 18:39 Uhr
Stimmt!
Aber mal ernsthaft, da werden die Sitcoms mittlerweile bis zum erbrechen wiederholt.
Bei neuen Serien/Staffeln die dann kommen sieht es schon ganz anders aus.
Aber das ist nun mal eine Entscheidung des Senders und nicht vom UM, deswegen verstehe ich das Gemecker nicht.....
2016-07-27T15:16:51Z
  • Mittwoch, 27.07.2016 um 17:16 Uhr
Abzocke ist das nicht mehr und nicht weniger. TNT Glitz lief nicht (einschaltsquoten) dann nimmt mann sich die Parade serien von TNT Serie und strahlt sie bei TNT Glitz aus nur unter den neuen Namen TNT comedy. Für die Abonnenten von TNT Serie ein Schlag ins Gesicht weil die schauen in die röhre es sei denn mann zahlt noch man extra.
2016-07-28T00:33:36Z
  • Donnerstag, 28.07.2016 um 02:33 Uhr
Beni:
Abzocke ist das nicht mehr und nicht weniger. TNT Glitz lief nicht (einschaltsquoten) dann nimmt mann sich die Parade serien von TNT Serie und strahlt sie bei TNT Glitz aus nur unter den neuen Namen TNT comedy. Für die Abonnenten von TNT Serie ein Schlag ins Gesicht weil die schauen in die röhre es sei denn mann zahlt noch man extra.

Du darfst nicht vergessen, daß TNT eigentlich ein SKY-Sender ist und dort die Sender alle im SKY Welt- bzw. Film-Paket empfangbar sind und waren. Unitymedia hat diese Sender lediglich in seinen Pay-TV-Paketen gesplittet.
Warum sollte TNT darauf Rücksicht nehmen?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Digital Cable HD Receiver - keine Programme

    Nach der Umstellung vor zwei Tagen bei Unitymedia Nordrhein-Westfalen habe ich mir einen Digital HD Receiver gekauft extra für Kabel da mein... mehr

    Samung Fernseher reagiert nicht auf Digital

    Hi, mein Fernseher ist lt. Hersteller fürs Digitale schauen freigegeben. Wir empfangen lediglich 2 Sender. Das Signal ist dermaßen schlecht, so... mehr

    Digitale Privatsender nach Abschaltung des Analog-Signals nur noch verschlüsselt

    Einige scheinen ja das Problem zu haben, dass die digitalen Privatsender (Pro7 HD, RTL HD etc) nach der Abschaltung verschwunden sind, bei uns ist... mehr

    Was ist hier das Problem? - TV-Bild für 20 Minuten: Receiver startet...

    Seit ca. 2 1/2 Wochen kommt immer das Startbild, wie im Anhang zu sehen. Leider habe ich hier noch keine Lösung gefunden. Es ist immer locker 20... mehr

    Kann ich über den C274 Receiver auch weiterhin die privaten HD-Sender aufnehmen?

    Seit der Umstellung auf digital bekomme ich bei der Aufnahme mit dem Festplattenrecorder den ablehnenden Hinweis, dass Kopierschutz aktiv ist und... mehr