Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
AdamK

TLC verschwunden

Hi,
ich weiss das TLC mal verschoben wurde, aber bei mir in Mannheim/BW ist es seit dem unauffindbar.
Suchte eben wie bekloppt und gab auch alles manuel ein - keine Chance! TLC ist nicht da... XITE hingegen wird brav angezeigt und das soll doch alles auf der selben Frequenz liegen?!
482 // K22 // QAM256 // ONID: 9999 // TSID: 241 (0x00F1)
Was kann man denn da machen??????????
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-08-06T09:17:15Z
  • Samstag, 06.08.2016 um 11:17 Uhr
Dann bleibt dir wohl nur übrig, die Störung über die bekannten Kanäle zu melden. Solange kann deine Frau ja TLC über zB magine.tv oder www.zattoo.de oä schauen, wobei letzteres sogar kostenfrei möglich ist!
4 weitere Kommentare
2016-08-06T08:11:49Z
  • Samstag, 06.08.2016 um 10:11 Uhr
Hast du mal einen Sendersuchlauf gemacht?
2016-08-06T08:21:10Z
  • Samstag, 06.08.2016 um 10:21 Uhr
klar.. zig male... steht doch abert auch oben.. sowohl automatische suche als auch manuel... TLC ist unauffindbar... und die freundin stänkert
2016-08-06T08:30:50Z
  • Samstag, 06.08.2016 um 10:30 Uhr
im netz fand ich dazu das TLC nun bei über 810Mhz liegen soll und viele TVs damit probleme haben wenn das signal zu schwach ist .. laut der liste von unitymedis ists aber eher bei 482.... und mein tv zeigt generell nur 58% signalstärke an aber alles klappt eigentlich 1A.. auch die HD sender...
Richtige Antwort
2016-08-06T09:17:15Z
  • Samstag, 06.08.2016 um 11:17 Uhr
Dann bleibt dir wohl nur übrig, die Störung über die bekannten Kanäle zu melden. Solange kann deine Frau ja TLC über zB magine.tv oder www.zattoo.de oä schauen, wobei letzteres sogar kostenfrei möglich ist!
2016-08-07T07:08:27Z
  • Sonntag, 07.08.2016 um 09:08 Uhr
habs gemeldet und dann gestern spassseshalber mal meinen uralt DVB-C receiverneu suchen lassen... sowohl TLC als auch ZEE ONE sind da!!!!! es kann also nur noch am SHARP tv liegen... dort mache ich seit eh und je nur zusätzliche suchen aber eigentlich taucht alles neue auch von alleine auf.. wie letztens SONY TV... nur tlc+zee will einfach nicht..........

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Ich bekomme mit meinem Kabel Receiver nicht alle Sender. Was kann ich tun?

    Hallo habe ein problem mit meinem Receiver Habe mir vor kurzen ein kabel-receiver von Thomson gekauft (empfohlen von Unitymedia) Habe den... mehr

    Private TV-Sender fehlen

    Hallo. Ich kann die privaten TV-Sender (RTL & Co auf der Frequenz 442 MHz) nicht empfangen. Ich habe einen Kabelanschluss. Trotz extra... mehr

    Seit Senderausfall Probleme mit Artekfakten bei SD Sendern

    Hallo zusammen! Vor wenigen Tagen waren kurzzeitig alle Sender weg. Seitdem haben wir folgendes Problem: Bei den verschlüsselten SD Sendern (RTL,... mehr

    Seit heute kein RTL

    Hallo Seid heute Nachmittag keine privaten Sender mehr zu empfangen Bild bleibt dunkel. Neuer Sendersuchlauf brachte nichts. Nicht zu verstehen.... mehr

    Hallo, warum kann unser Receiver einige Sender nicht finden. (ZDF; RTL usw.)?

    Wir haben nach der Analogabschaltung einen Strong 3001 installiert. /von Unitymedia empfohlen und im Moment fast der einzige Kabelreceiver den... mehr