Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
hexe65934

TLC läuft nicht

Hallöchen, gestern war noch alles ok. Hatte den Sender TLC. Heute nacht sah ich das die Sender generell etwas spaxen hatten aber lief alles. Seit heute ist nun TLC nicht mehr da. Wieso Bitte?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-05-18T19:59:58Z
  • Mittwoch, 18.05.2016 um 21:59 Uhr
Es wurden heute Nacht einige Sender verschoben. Nach einem Suchlauf sollte TLC wieder da sein.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Stark schwankende (bis gar keine) Signalqualität

    Hallo zusammen, ich hoffe ich hab die richtige Kategorie getroffen. Ich wohne in einem Mietshaus und beziehe Kabel-TV über Unitymedia (wie alle... mehr

    wo finde ich Sender?

    Nach den Change Days sind mir 2 Sender abhanden gekommen: RLTnitro und ComedyCentral. Auch nach insgesamt 6 Suchläufen sind sie nicht wieder... mehr

    Kann ich die normale Programmliste sortieren ?

    Hallo . hab mal eine Frage , und zwar kann ich die normalen Programme ( keine Favoriten ) sortieren ? Da mir gesagt wurde das ich keine 2.... mehr

    wer hat immer noch Probleme mit dem Fernsebild nach dem Change Day

    In unserer Häuserreihe gibt es Probleme mit dem Fernsehbild nach dem Change Day. Keiner frühlt sich zuständig und ein Techniker der da war, sagte,... mehr

    Werkseinstellung der Horizon Box, HD Programme

    Hallo. Nach einer Werkseinstellung der Horizon Box habe ich nun den Fehler, das meine HD Programme nicht mehr funktionieren (Um diesen Sender zu... mehr