Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
hexe65934

TLC läuft nicht

Hallöchen, gestern war noch alles ok. Hatte den Sender TLC. Heute nacht sah ich das die Sender generell etwas spaxen hatten aber lief alles. Seit heute ist nun TLC nicht mehr da. Wieso Bitte?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-05-18T19:59:58Z
  • Mittwoch, 18.05.2016 um 21:59 Uhr
Es wurden heute Nacht einige Sender verschoben. Nach einem Suchlauf sollte TLC wieder da sein.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Ruckler bei 1080i Wiedergabe

    Ich habe das Problem, dass bei den verschlüsselten HD Sendern Ruckler auftreten. Bei N24HD läuft die Schrift exakt 90 Sekunden einwandfrei, dann... mehr

    Seit 1 1/2 Stunden geht TV nicht mehr

    seit Mitternacht kommen keine Sender mehr im Fernsehen Digital TV ... mehr

    Kopplung mit Horizon Fernbedienung rückgängig machen?

    Hallo zusammen, Wie kann ich die Kopplung Tv mit der Horizon Fernbedienung wieder rückgängig machen. Ich hab ein Update aufm Tv verfügbar kann... mehr

    Digital-TV auf UM-Receiver

    Laut UM soll Digital-TV-Empfang kostenlos auf 2. TV möglich sein. Habe dazu den kostenlosen Receiver bei UM Bestellt und erhalten. Jetzt sind die... mehr

    Private HD Programme nur noch Klötzchen

    Habe bei den Privaten HD-Sendern über die Horizon Box plötzlich nur noch Stand- oder Klötzchenbilder. Auch andere User im gleichen... mehr