Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Oldblood

tividi

Unser Original-Vertrag kommt noch aus tividi-Tagen (lange vor Unitymedia).
Damals kann ich mich noch daran erinnern , geht der Receiver nach 2 Jahren in den Besitz des Mieters
über.
Sehe ich das so richtig , oder könnte Unitym. heute noch Geld dafür fordern , obwohl dieser Rec.
schon lange den Weg ins Nirwana gefunden hat ?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-05-03T10:03:16Z
  • Mittwoch, 03.05.2017 um 12:03 Uhr

Hi Oldblood,

dass kann Dir hier niemand sagen.

Bitte den Kundenservice kontaktieren. Die haben Einsicht in Deinen Vertrag und können Dir eine konkrete Antwort geben.

Gruß
PeterUM

2017-05-03T19:19:14Z
  • Mittwoch, 03.05.2017 um 21:19 Uhr
Danke Dir für die Antwort , das habe ich mir fast schon gedenkt.
Grüße
Oldblood

Dateianhänge
    😄