Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
manni 1219#

Thüringen ist netztlos

Bin ins Bundesland Thüringen übersiedelt und hier gibt es kein Netz. Kann ich da aussergewöhnlich kündigen?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-01-10T09:55:37Z
  • Dienstag, 10.01.2017 um 10:55 Uhr
Ja - allerdings musst du noch 3 Monate bezahlen, wenn du den Umzug nicht schon vorher gemeldet hast. (TKG läßt grüßen)
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2017-01-10T09:55:37Z
  • Dienstag, 10.01.2017 um 10:55 Uhr
Ja - allerdings musst du noch 3 Monate bezahlen, wenn du den Umzug nicht schon vorher gemeldet hast. (TKG läßt grüßen)
2017-01-10T09:58:32Z
  • Dienstag, 10.01.2017 um 10:58 Uhr
Vergiss die Ummeldebescheinigung nicht, das ist Voraussetzung. Direkt beilegen....

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Auszug wegen Modernisierung

    Hallo Leute, ich habe einen Internet-Vertrag, dessen Laufzeit noch über ein Jahr geht und muss zum 1. September aus meiner WG ausziehen, weil mein... mehr

    Kündigung des laufenden Vertrages

    Ich ziehe kurzfristig zum 01.07.2017 in eine andere Wohnung in einem anderen Stadtteil. Kann ich diesen Vertrag schnell und einfach Kündigen, da... mehr

    Umzug innerhalb des Hauses

    Hallo liebe Community, ich plane einen Wohnungsumzug innerhalb des Hauses (von der 1. in die 2. Etage). Kann ich meinen Unitymedia-Vertrag quasi... mehr

    Erweiterung (KabelTV neu zum Internet) durch Umzug - nur wie und was genau..?

    Hallo Community! Entschuldigung vorab für die unsichere Frage - anfangs ist man immer "neu" und "unsicher"... Ich bin seit Januar... mehr

    Umzug und Sonderkündigung

    Guten Abend, Ab Juni ziehe ich in eine neue Wohnung die von Unitymedia nicht bedient wird. Mir ist klar, dass man ein Sonderkündigungsrecht mit 3... mehr