Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
manni 1219#

Thüringen ist netztlos

Bin ins Bundesland Thüringen übersiedelt und hier gibt es kein Netz. Kann ich da aussergewöhnlich kündigen?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-01-10T09:55:37Z
  • Dienstag, 10.01.2017 um 10:55 Uhr
Ja - allerdings musst du noch 3 Monate bezahlen, wenn du den Umzug nicht schon vorher gemeldet hast. (TKG läßt grüßen)
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2017-01-10T09:55:37Z
  • Dienstag, 10.01.2017 um 10:55 Uhr
Ja - allerdings musst du noch 3 Monate bezahlen, wenn du den Umzug nicht schon vorher gemeldet hast. (TKG läßt grüßen)
2017-01-10T09:58:32Z
  • Dienstag, 10.01.2017 um 10:58 Uhr
Vergiss die Ummeldebescheinigung nicht, das ist Voraussetzung. Direkt beilegen....

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie kann ich mein WLAN Schlüssel usw. Ändern?

    Guten Tag zusammen, ich möchte gerne meinen WLAN Schlüssel und WLAN Passwort ändern. Wer von euch kann mir da helfen? Ich selber habe gefühlt alles... mehr

    Umfrage: Welche Apps wünscht ihr euch für Horizon?

    Liebe Community, ich möchte gerne euer Feedback zu unseren Apps auf Horizon einholen: Wie zufrieden seid ihr mit der derzeitigen Auswahl der Apps?... mehr

    Fritz Box Cable 6490 zum Sonderpreis

    Wenn es hier nicht rein darf löschen Die Firma Alternate(punkt) de hat die Fritz Box heute für 159,99 und nur heute... mehr

    Fritzbox 6590 jetzt verfügbar. Wer hat sie bei UM schon registriert bekommen?

    Hallo ab heute 24.4.2017 kann man das neue Kabelmodem Fritzbox 6590 im Handel kaufen (Mediamarkt, Conrad, ...). Frage: Wer ist der Erste der die... mehr

    Kabelanschluss vorhanden

    Hallo, Ziehe bald um und der Vermieter hat mir gesagt im Haus ist bereits, über die Eigentümervereinigung glaube ich, ein Anschluss von Unitymedia... mehr