Silencer1971
Frage in Hardware Mittwoch, 11.01.2017 um 10:48 Uhr

Thema Zeitregeln für andere Geräte über MAC Adressen Horizon Box

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und bin leicht ratlos....Ich möchte über meine Horizon Box den Zugang einzelner Geräte im WLAN über die MAC Adresse zeitlich begrenzen. Dafür habe ich mir über WLAN die Benutzeroberfläche aufgerufen, unter Jugendschutz die Geräteeinstellungen aufgerufen, Hier die entsprechenden MAC Adressen eingepflegt und dann über die Zeitregeln entsprechend die Filter gesetzt ( blaues Kästchen = kein Zugang zu diesem Zeitpunkt, oder ?). Anschliessend gespeichert und die Filter den entsprechenden MAC Adressen zugewiesen. Dann wieder gespeichert. Aber ..die Geräte können weiterhin lustig zu jeder Tages und Nachtzeit auf das WLAN zugreifen.....wie ist das möglich ??? Habt Dank und viele Grüße
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Schreiben Sie eine Antwort

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Informationen zum Wifi-HotSpot

    Hallo, ich habe Post bekommen nachdem das Community-Projekt "Wifi-Hotspot" gestartet werden soll. Viele Bekannte/Freunde ebenfalls. Jetzt kam... mehr

    Warum funktioniert kein Internetzugang über das WLAN der Horizon Box?

    Ich habe über das WLAN meiner Horizon Box einen PC verbunden, aber es kommt keine Internetverbindung zustande.