Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Silencer1971

Thema Zeitregeln für andere Geräte über MAC Adressen Horizon Box

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und bin leicht ratlos....Ich möchte über meine Horizon Box den Zugang einzelner Geräte im WLAN über die MAC Adresse zeitlich begrenzen. Dafür habe ich mir über WLAN die Benutzeroberfläche aufgerufen, unter Jugendschutz die Geräteeinstellungen aufgerufen, Hier die entsprechenden MAC Adressen eingepflegt und dann über die Zeitregeln entsprechend die Filter gesetzt ( blaues Kästchen = kein Zugang zu diesem Zeitpunkt, oder ?). Anschliessend gespeichert und die Filter den entsprechenden MAC Adressen zugewiesen. Dann wieder gespeichert. Aber ..die Geräte können weiterhin lustig zu jeder Tages und Nachtzeit auf das WLAN zugreifen.....wie ist das möglich ??? Habt Dank und viele Grüße
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Box: maximale Auflösung

    Hallo! Frage mag blöd sein, aber ich habe noch keine Infos darüber gefunden: welche maximale Auflösung kann die HB eigentlich an das TV-Gerät... mehr

    Beamer erkennt die Horizon Box nicht

    Ich habe folgendes Problem: mein Epson Beamer empfängt kein Signal von der Horizon Box. ich habe die HDMI-Kabel schon überprüft.verwende ich das... mehr

    Fehlercode 54

    Hall8, nachdem ich erst Fehlercode 101 hatte sollte ich einen Reset auf Werkseinstellung machen. Nun bleibt er bei 70% stehen und zeigt immer... mehr

    Fernbedienung für Horizon Recorder?

    Hallo zusammen, ich frage einfach mal so ganz unverblümt in diesem Thread bzgl. des aktuellen Horizon Recorders. Bietet Unitymedia auch eine... mehr

    Horizon Box tot

    Hallo habe seid heute morgen ein Problem das die Horizon Box kein strom mehr bekommt. Das netzteil blinkt grün statt dauerhauft geün zu leuchten... mehr