Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Silencer1971

Thema Zeitregeln für andere Geräte über MAC Adressen Horizon Box

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und bin leicht ratlos....Ich möchte über meine Horizon Box den Zugang einzelner Geräte im WLAN über die MAC Adresse zeitlich begrenzen. Dafür habe ich mir über WLAN die Benutzeroberfläche aufgerufen, unter Jugendschutz die Geräteeinstellungen aufgerufen, Hier die entsprechenden MAC Adressen eingepflegt und dann über die Zeitregeln entsprechend die Filter gesetzt ( blaues Kästchen = kein Zugang zu diesem Zeitpunkt, oder ?). Anschliessend gespeichert und die Filter den entsprechenden MAC Adressen zugewiesen. Dann wieder gespeichert. Aber ..die Geräte können weiterhin lustig zu jeder Tages und Nachtzeit auf das WLAN zugreifen.....wie ist das möglich ??? Habt Dank und viele Grüße
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Probleme mit der Horizon Box

    Hallo, ich habe gestern die Connect Box installiert und dabei kurz die Horizon Box vom Strom genommen. Seit dem habe ich zwar Internet aus der... mehr

    Ich habe das Kennwort der Horizon Box vergessen

    ich muss das kennwort zurücksetzen damit ich das wlan ausschalten kann. ich habe ne connect box bekommen und jetzt habe ich quasi zwei wlan... mehr

    Wieso funktioniert das EPG nicht richtig?

    ...Ich sehe hier nur immer ""Keine Informationen vorhanden, was soll das????? Und will ma im Kundencenter anrufen, gibt es Wartezeiten bis zu 30... mehr

    Horizon als "Switch" an Fritzbox 6490?

    Hallo, bin bei meiner Suche leider nicht fündig geworden. Hab mir für Telefon, Internet, Wlan usw. Eine Fritzbox 6490 zugelegt, möchte aber gern... mehr

    Software Probleme bei der Horizon Box

    Hallo Community, Seit Freitag habe ich eine neue Horizon Box (Version 2) durch den 400Mbit Vertrag und Umzug. Der Techniker/Installateur war... mehr